Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit, die sich um den James Bond Film Skyfall dreht.
Es wäre daher schön wenn viele von euch an der folgenden Umfrage teilnehmen würden. Sie dauert nur 4 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen.
Danke.
http://ww2.unipark.de/uc/MA_YUhlhorn/265f/
Re: Umfrage zum James Bond Film "Skyfall" - nur 4 Minuten
2ist bestimmt interessant, wenn dann um die 90% deiner auswertung skyfall "mehr als 3 mal gesehen" angekreuzelt haben 

3Nee nee, das wird schon nicht so sein.
Das Forum ist ja nur ein Teilbereich wo ich das gepostet habe.
Und wenn jemand mehr als 3 mal gesehen ankreuzt, haben die Antworten der darauffolgenden Fragen auch große Aussagekraft, wenn ich sie mit Antworten vergleiche von Leuten, die den Film nur ein Mal gesehen haben.
Und danke fürs Mitmachen!!!
Das Forum ist ja nur ein Teilbereich wo ich das gepostet habe.
Und wenn jemand mehr als 3 mal gesehen ankreuzt, haben die Antworten der darauffolgenden Fragen auch große Aussagekraft, wenn ich sie mit Antworten vergleiche von Leuten, die den Film nur ein Mal gesehen haben.
Und danke fürs Mitmachen!!!
4Ich hab die Umfrage zwar jetzt gemacht ,kann mir nur nicht erklären warum du Angaben zum Einkommen brauchst. Solche Fragen da seh ich rot ganz ehrlich. Das geht keinen was an.
5Dient der Statistik. Macht ja schon einen Unterschied wer wie zur Automarke steht. In der Marktforschung wird nach Erwerbsklassen genauso eingeteilt wie Geschlecht, Berufsgruppe etc.Josie hat geschrieben:Ich hab die Umfrage zwar jetzt gemacht ,kann mir nur nicht erklären warum du Angaben zum Einkommen brauchst. Solche Fragen da seh ich rot ganz ehrlich. Das geht keinen was an.
Was bin ich froh, dass ich in meiner Thesis gerade keine Umfrage brauch (daher so selten im Forum z.Zt)

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
6Danke, danke, danke an alle die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben.
Die Umfrage ist noch bis morgen früh aktiv, also alle, die noch nicht teilgenommen haben, bitte bitte tut das heute noch, ihr würdet mir sehr helfen.
DANKE NOCHMAL!!!!!
Die Umfrage ist noch bis morgen früh aktiv, also alle, die noch nicht teilgenommen haben, bitte bitte tut das heute noch, ihr würdet mir sehr helfen.
DANKE NOCHMAL!!!!!