Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

197
vodkamartini hat geschrieben:Du meinst also der ist tatsächlich sehenswert? Bisher komnnte ich mich nicht zu einer Sichtung durchringen, zumal ich den vermeintlich anspruchsvollen "Nach-Schindler-Spielberg" nicht sonderlich schätze.
Zu meiner Überraschung war War Horse weit weniger das pseudoanspruchsvolle Geseier von Spielbergs Post-Schindler-Phase als mehr die kindlich-naive Kitschinszenierung seiner früheren Jahre. So gesehen hat der Film stilistisch mehr mit Unheimliche Begegnung und E.T. gemein als mit Amistad oder James Ryan. Ich kann dein Unbehagen verstehen, ging mir vorher ganz ähnlich. Aber einen Versuch würde ich wagen, bei mir hat´s jedenfalls funktioniert.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

207
GoldenProjectile hat geschrieben:Für eine Handvoll Dollar.
ich auch! :D
Sehr schöne BR mit tollem Bild und nettem Bonusmaterial. Große Klasse ist, dass dieses mal beide Synchros mit drauf sind, endlich wieder Alfons!

Leider ist die BR zur Fortsetzung Für ein paar Dollar mehr deutlich schwächer, das Bild ist sehr grobkörnig und weist viele Verschmutzungen auf. Ein klarer Rückschritt zur bisherigen DVD. Aber auch hier erfreulich, dass beide Synchros mit an Bord sind.

Ein Wehrmutstropfen bei beiden BRs: die Synchros klingen teilweise etwas steril, vermutlich aufgrund starkem Denoising.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"