Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

34
Möglicherweise auch etwas wie :

THE MISSION HAS ALWAYS PRIORITY !
Also zu deutsch: Die Mission hat immer Priorität/Vorrang(egal was es auch kosten mag) !

Klingt jetzt sehr allgemein, aber bei Im Geheimdienst ihrer Majestät war es ja auch nicht anders.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

35
Permission To Die!!
For No One!
For Crown & Country
Twist and Shoot
oder halt Risico
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

36
BEYOND THE ICE gefällt mir immer noch.

PROPERTY OF A LADY - mit dem Gold-Thema ginge es. ;)

THE HILDEBRANDT RARITY - ich hoffe noch, dass man dieser Geschichte noch irgendwann nimmt.

RISICO - beschreibt Bonds Arbeitsfeld. Ginge auf alle Fälle.

THE UNDERTAKER'S WIND - auf Kapitelüberschriften bin ich noch nie gekommen. Diese klingt gut (auch wenn ich, zugegebenerweise, die Bedeutung nicht ganz erfasse...)

Von euren Kreationen fand ich DEALING WITH THE DEATH und SHOT WITHOUT AN ECHO am besten.

37
Agent 009 hat geschrieben:James Bond 007: Slick Trigger Finger, For Crown and Country (alt und ausgelutscht, ich weiß..), Secret Service, Double 0 Agent, Silence for/of the Dead (klingt eher nach nem Romero, oder ?), Property of a Lady, Risico, The SPy who doesnt give up

usw. ?

Any thoughts ? :)
Also wirklich in Frage kommen tun, nach reiflicher Überlegung nur:

For Crown and Country, Property of a Lady, Risico, The Spy who doesn't give up. Die anderen passen doch nicht so zu Bond, finde ich ;) Jede Wette aber das es wieder einen total unerwarteten Titel geben wird.

38
Ich glaube auch, dass es einen völlig neuen Titel geben wird.

Der Titel 'Property of a lady' ist auch schon durch Octopussy abgedeckt, den werden sie nicht mehr aufgreifen, denke ich. Risico klingt für mich zu 'billig'. Und die 'Hildebrandt...' zu unspektakulär..das werden sie nach QoS lassen.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

40
Wie siehts denn aus mit :

NOTHING LASTS FORERVER

EVERYTHING OR NOTHING

oder die beiden Spieletitel :

BLOOD STONE bzw. NIGHTFIRE

wobei meine drei Favoriten sowohl für Bond 24 als auch D.Craigs letzten Einsatz als 007 in Bond 25 immer noch lauten(ok, habe es schon öfters angesprochen und das ist das letzte Mal, das ich sie nennen werde!)

RISICO(Geht immer)

RED SKY AT NIGHT (Mein Lieblingstitel, war sehr schade, das er für B23 nicht genommen wurde, aber was solls!)

BEYOND THE ICE (DC mal im Schnee der Arktis/Antarktis, oder Kanadas zu sehen wäre echt toll. Zumal aus aus aktuellen Anlass(Rohstoffausbeutung von Erzen, Gas und Öl im nicht mehr ewigenEis) bestimmt eine spannende Story/Vorlage erstellen lassen dürfte!

Ich sehe in diesem Thread nur das Problem, das alle die hier schreiben, viele interessante Titelvorschläge machen, diese aber wohl doch nie verwendet werden dürften, da sowohl B.Brococli als M.G. Wilson sie nie zu lesen bekommen werden.
Mein Vorschlag wäre eine Vorschlagliste zu erstellen und dann über Jamesbond.de zu versuchen die Top 5 Titel (für die die meisten gestimmt haben) irgendwie an EON oder die Produzenten selbst zu schicken. Könnte sich im idealsten Fall ja positiv auswirken auf John Logan beim Schreiben des Drehbuchs für B24. Denn wenn der neue Film wirklich Ende 2014 ins Kino kommen soll, dann muß im November/Dezember dieses Jahres mit der Produktion begonnen werden.

Wie sehen das die übrigen Teilnehmer?
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

41
MaxZorin74 hat geschrieben:
Wie sehen das die übrigen Teilnehmer?
Eon wird sich einen Scheiss dafür interessieren, was eine Handvoll vermutlich Minderjähriger sich als Titel für den nächsten Film wünscht - und mit was? Mit Recht!

1. Titel von Videospielen wird man garantiert nicht verwenden
2. Vielleicht sollte der Titel auch halbwegs mit der Handlung oder dem Thema des Films zu tun haben. Eine Diskussion über konkrete Titelvorschläge ist daher weitestgehend sinnfrei. Wenn eine gute Story da ist, kann man schauen welcher Titel zB aus Marketing Gesichtspunkten dazu
"It's been a long time - and finally, here we are"

42
danielcc hat geschrieben:
1. Titel von Videospielen wird man garantiert nicht verwenden
2. Vielleicht sollte der Titel auch halbwegs mit der Handlung oder dem Thema des Films zu tun haben. Eine Diskussion über konkrete Titelvorschläge ist daher weitestgehend sinnfrei. Wenn eine gute Story da ist, kann man schauen welcher Titel zB aus Marketing Gesichtspunkten dazu
Genau so sehe ich das auch.
Der Titel hat bei den meisten Bond Filmen mit der Handlung zu tun und wird auch meistens im Film wörtlich/schriftlich erwähnt!

BSP:
FRWL --> Bond schreibt auf die Rückseite eines Fotos, From Russia with Love!
TLD --> Bond: Ich bin mir sicher sie hat den Hauch des Todes gespührt!

Außerdem finde ich das Titel wie ''Alles oder nichts'', ''Nightfire'' oder ''Risico'' viel zu vielseitig sind, MAINSTREAM, klingen!

Es wird sowieso wieder ein Titel gewählt, den niemand zuvor gehört hat. Ich meine wer hätte denn bitte schön mit '' SKYFALL '' gerechnet?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

43
danielcc hat geschrieben: Eon wird sich einen Scheiss dafür interessieren, was eine Handvoll vermutlich Minderjähriger sich als Titel für den nächsten Film wünscht - und mit was? Mit Recht!
Ruhig Blut, immer nett bleiben. Wenn es Leute gibt, die das interessiert, dann sollen sie doch darüber diskutieren.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

44
Das ist doch ein offenes Forum, wo jeder solange er sich an gewisse Grenzen der Höflichkeit und UMgangsformenm hält, schreiben darf wie es der Sicht seiner Dinge entspricht.

Nett, das ich hier mit meinen fast 39 Jahren als Halbwüchsiger bezeichnet werde..... tut gut, da fühle ich mich doch gleich total verjüngt.

Das EON wahrscheinlich die Titelvorschläge der Forumnutzer nicht einmal in Betracht ziehen wird, ist durchaus realistisch. Aber wenn genug Leute sich zusammentun und ständig "nerven" und anfragen, dann ist vielleicht zumindest eine Pressemitteilung vom Produzentenduo oder ihren Sprechern drin.
Wer nichts wagt, der kann auch nicht gewinnen.

Das ist meine persönliche Ansicht die andere nicht teilen müssen, aber zumindest akzeptieren sollten.

Und ich wünsche mir auch weiterhin das entweder B24 oder B25 dann RISICO oder RED SKY.... heißen werden.
Und natürlich wird John Logan erst seine Ideen sammeln, dann ein Drehbuch erstellen und dann zusammen mit EON einen prägnanten Titel für das neue Abenteuer finden.
Aber sich durch die Bondfans u.a. auf dieser Webseite ggf. inspirieren zu lassen.... darin sehe ich nichts verwerfliches ! Punkt!

45
SIcherlich nimmt Logan und die Produzenten auch einen Sprachkurs, damit sie hier im Forum auf Deutsch mitlesen können
"It's been a long time - and finally, here we are"