Re: News & Gerüchte zu Bond 24

121
Agent 009 hat geschrieben:Keine Ahnung wie neu der Artikel ist, ich poste ihn der Vollständigkeitshalber trotzdem mal:

Bond 24 Start Date Set For 2014?

http://www.007.info/bond-24-start-date-set-for-2014/
Der dort genannte Baz Bamigboye war wohl in der Vergangenheit eine wirklich gute Quelle nur hier kann ja was nicht stimmen. Niemand kann ersthaft meinen, dass es schon Ende 2013 einen neuen Bond geben sollte. Das wäre ja absurd, da man dafür schon (längst) drehen müsste. Also: Schwachsinn.

Sicherlich wird man dennoch alles tun um Mendes zu locken.
"It's been a long time - and finally, here we are"

123
danielcc hat geschrieben:Der dort genannte Baz Bamigboye war wohl in der Vergangenheit eine wirklich gute Quelle nur hier kann ja was nicht stimmen. Niemand kann ersthaft meinen, dass es schon Ende 2013 einen neuen Bond geben sollte.
Yep. Der Typ verwechselt hier 2014 mit 2015.

Wenn man alle Jahreszahlen in seinem Artikel um ein Jahr nach hinten schiebt, dann macht der Artikel Sinn. Und so ist es dann wohl auch gemeint.

124
Das wäre aber schade, wobei aus meiner Sicht: lieber 2015 mit Mendes und genügend Zeit als 2014 ohne dies

Mit dem jetzige Rückenwind könnte man auch mal Sommer 2015 nehmen. Gibt es überhaupt schon richtig große Blockbuster für 2014/2015? Ist Der Hobbit 3 2014?
"It's been a long time - and finally, here we are"

134
danielcc hat geschrieben:
DanielaB hat geschrieben:Ich hab gelesen, Sam Mendes arbeitet am Drehbuch. Aber vielleicht gar keine neue Info für euch. Kenne glaub ich nur American Beauty von dem. Aber den fand ich echt richtig gut damals.
Außer American Beauty hat er ja auch den letzten Bond inszeniert :-)
Ha! Bin ich blöd. Und ich schau noch nach, woher mir der Name so bekannt vorkommt und denke wegen American Beauty... :shock: Dann kann der nächste ja auch nur wieder richtig gut werden! :mrgreen:

135
DanielaB hat geschrieben: Ha! Bin ich blöd. Und ich schau noch nach, woher mir der Name so bekannt vorkommt und denke wegen American Beauty... :shock: Dann kann der nächste ja auch nur wieder richtig gut werden! :mrgreen:
Kein Problem, kann passieren, wir nehmen auch B(l)ondinen auf. :P ;-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."