John Cena erinnert mich vom Charisma her eher an Stamper aus TMND. Ich finde solche "Schauspieler" haben bei Bond nicht zu suchen. Sicher braucht man als starker, Furcht einflößender Henchman nicht viel schauspielerische Qualitäten, jedoch denke ich, das Cena einfach zu stumpf wirkt.
Als großen Schurken, mit sehr, sehr diabolischer Ader wäre meiner Meinung nach auch Christian Bale denkbar. Denkt nur mal an American Psycho, oder Shaft.
Er ist von der Physis her Craig ebenbürtig, hat in seinem Spiel den nötigen Schuß Arroganz. Als Anführer für Quantum denke ich taugt er nicht. Dafür ist Waltz vorgesehen. Aber als Gegner, der nichts mit Quantum zu tun hat, eine echte Alternative.
Re: Bösewicht?
62Bale wäre aber nichts für einen Henchman, eher für einen Oberbadguy. Für alles andere wäre der Kerl zu gut.
Cillian Murphy oder Viggo Mortensen wären auch genial. Murphy könnte einen Killer ala Dr. Kaufman aus TND spielen. Sicherlich ebenfalls verdammt gut.
Cillian Murphy oder Viggo Mortensen wären auch genial. Murphy könnte einen Killer ala Dr. Kaufman aus TND spielen. Sicherlich ebenfalls verdammt gut.
63Ja, Bale als Oberbadguy. Da geh ich daccord!
Genauso was Murphy und Mortensen angeht.
Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?
64Ich hoffe das sowas in Zukunft möglich erscheint Mortensen ist viel zu underrated. Wer A History of Violence und The Road gesehen hat, weiß was ich meine.thadeusbraun hat geschrieben:Ja, Bale als Oberbadguy. Da geh ich daccord!
---
+thadeusbraun hat geschrieben:Tot?
Ich denke nicht, d.h. das weiß keiner so genau.
Wie oft ist Blofeld in den alten Filmen "gestorben", und dann später doch wieder aufgetaucht? Er galt schon oft als verschollen, nicht auffindbar, vermisst und kommt doch wieder unerklärlicherweise aus der Versenkung. Warum soll der Typ, der im Rollstuhl in den Schornstein fiel nicht wieder ein Doppelgänger gewesen sein?
Ich denke Blofeld sollte man nicht abschreiben. Oder Zumindestens einen Blofeld ähnlichen Charakter.
Agent 009 hat geschrieben:Wie gesagt, ein Blofeld kommt nicht mehr vor. Er passt nicht zum neuen Bond und hat 0 mit ihm zutun da er eine ganz andere Figur ist, als die von Connery, Moore und Dalton ect. Und "Remake"-Schritte machen und die Bond-Blofeld Story neu erzählen wäre auch doof und würde meiner Meinung nach nicht zu den bisherigen Handlungen von Barb und Co. passen. Denke nicht das die irgendwas aus der Vergangenheit bringen. Blofeld ist da wohl etwas anders als Q, Moneypenny und M.
Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen wenn Waltz einen Blofeld-ähnlichen Charakter spielt der Bond ständig mit Problemen konfrontiert, meinetwegen auch über mehrere Filme hinweg
65@ 007
Ein Kind??
Um Gottes willen! Wie sollte ein Kind eine Bedrohung darstellen? Warum sollte ein Kind eine Gefolgschaft haben?
Dieses Szenario musst du mir mal bitte etwas genauer ausführen.
Ein Kind??
Um Gottes willen! Wie sollte ein Kind eine Bedrohung darstellen? Warum sollte ein Kind eine Gefolgschaft haben?
Dieses Szenario musst du mir mal bitte etwas genauer ausführen.
Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?
66Ich glaube nicht das sowas vorkommen wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber was ziemlich krass wäre, wenn Waltz der Oberfiese ist, der seine Finger wirklich ÜBERALL drin hat.
Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel. Vielleicht sogar mit Kindern. Das wäre dunkel, düster und richtig fies. Das wäre mal was.
Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel. Vielleicht sogar mit Kindern. Das wäre dunkel, düster und richtig fies. Das wäre mal was.
67Ist es bei Cubby nichtmal eine Art ungeschriebenes Gesetz gewesen, dass Kinder in Bondfilmen nicht vorkommen sollten, bzw. vor allem nicht geschädigt werden sollen.Agent 009 hat geschrieben:Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel. Vielleicht sogar mit Kindern. Das wäre dunkel, düster und richtig fies. Das wäre mal was.
Mir fallen auf Anhieb auch nur 2 kurze Szenen ein, in denen Kinder auftauchen:
- Der Thai-Junge in TMWTGG, den Bond vom Boot stößt.
- Die Kinder, die hinter Solange am Strand herlaufen in CR.
68Hallo Zusammen!
Wie wära mit Willem Dafoe als Bösewicht?
http://cdn.chud.com/0/07/0744bebb_speed_2-dafoe.gif
http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resi ... uality=100
Die Mimik dazu hätte er eindeutig
69@nothingtodo
Das Charisma ebenso; siehe Platoon.
Das Charisma ebenso; siehe Platoon.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
70Leute, versucht doch mal jenseit irgendwelche (ausgeleierter) Schubladen nach Bösewichten zu suchen. Dafoe hat ja nun schon von A bis C Filmen so ziemlich alles durch als Bösewicht. Brauchen wir so einen - im "Herbst seiner Karriere" noch als Bond Bösewicht?nothingtodo hat geschrieben:Hallo Zusammen!
"It's been a long time - and finally, here we are"
71Wie wäre es mit Jürgen Vogel als Blofeld oder Matthias Brandt als Killer?
Vor allem Matthias Brandt wäre ein genialer Gegenspierl für Daniel Craig!
Vor allem Matthias Brandt wäre ein genialer Gegenspierl für Daniel Craig!
72Meiner Meinung nach sollte Mr. White als Ober-Bad-Guy im Hintergrund die Fäden ziehen.
Irgend ein Industrieller Geschäftsmann arbeitet dann wieder für ihn und finanziert so die Organisation! Ähnlich wie Le Chiffre oder Dominic Green!
Genügend Informationen gäbe es dafür schon:
Quantum of Solace - Bregenz Oper Szene:
Wenn man sich mal alles ganz genau bei dieser Szene und der Szene danach als Tanner, M über die Bilder informiert die Bond in der Oper gemacht hat, anhört, kann man ein parr Infos zu weiteren Quantum Mitgliedern heraushören:
Gregor Karakov:
früherer Minister, besitzt heute die meisten Minen in Sibirien (Diamantenminen?).
Auch Gregory Bean fragt Dominik Green im Flugzeug nach Bregenz ob er in Bolivien, Diamnaten gefunden hat! Dominik Green erwähnt stattdessen in der Oper, dass Geld von Sibirischen Konten für das Terra Projekt (Bolivien) genutzt werden soll!
Moishe Soref:
Ex-Mossad Offizier (Israelischer Geheimdienst), ist heute ein Telefon Gigant!
Guy Haines:
sondergesanter und einer der engsten Berater des Premie Ministers!
Des weiteren kann man im Hintergrund hören, wie einer der Leute fragt, ob man sich nicht auf die Kanadier konzentrieren soll. Am Ende des Films taucht eine kanadische Agentin (Corinne Veneau) auf! Quantum will diese benutzten um den kanadischen Geheimdienst zu infilltrieren!
Von der Bestechung der CIA wird auch geredet!
Ich finde das alles gäbe eine gute Story ab, die komplexer sein könnte als die letzten 3!
Le Chiffre (Tot)---------D. Green (Tot)----------Gregor Karakov (aktiv)--------------------------------
Irgend ein Industrieller Geschäftsmann arbeitet dann wieder für ihn und finanziert so die Organisation! Ähnlich wie Le Chiffre oder Dominic Green!
Genügend Informationen gäbe es dafür schon:
Quantum of Solace - Bregenz Oper Szene:
Wenn man sich mal alles ganz genau bei dieser Szene und der Szene danach als Tanner, M über die Bilder informiert die Bond in der Oper gemacht hat, anhört, kann man ein parr Infos zu weiteren Quantum Mitgliedern heraushören:
Gregor Karakov:
früherer Minister, besitzt heute die meisten Minen in Sibirien (Diamantenminen?).
Auch Gregory Bean fragt Dominik Green im Flugzeug nach Bregenz ob er in Bolivien, Diamnaten gefunden hat! Dominik Green erwähnt stattdessen in der Oper, dass Geld von Sibirischen Konten für das Terra Projekt (Bolivien) genutzt werden soll!
Moishe Soref:
Ex-Mossad Offizier (Israelischer Geheimdienst), ist heute ein Telefon Gigant!
Guy Haines:
sondergesanter und einer der engsten Berater des Premie Ministers!
Des weiteren kann man im Hintergrund hören, wie einer der Leute fragt, ob man sich nicht auf die Kanadier konzentrieren soll. Am Ende des Films taucht eine kanadische Agentin (Corinne Veneau) auf! Quantum will diese benutzten um den kanadischen Geheimdienst zu infilltrieren!
Von der Bestechung der CIA wird auch geredet!
Ich finde das alles gäbe eine gute Story ab, die komplexer sein könnte als die letzten 3!
Le Chiffre (Tot)---------D. Green (Tot)----------Gregor Karakov (aktiv)--------------------------------
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
73Hört sich für mich nicht schlecht an.
Machst deinem Namen alle Ehre.
Für mich darf es aber gerne noch einen über Mr. White geben..in Anlehnung an Blofeld vielleicht.
Machst deinem Namen alle Ehre.
Für mich darf es aber gerne noch einen über Mr. White geben..in Anlehnung an Blofeld vielleicht.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."
75@ Sir Hillary: Danke! Ja klar könnte es noch jemanden über Mr. White geben....
@ Agent 009:
Natürlich würde ich dann auch gerne Stana Katic als Kanadische Geheimagentin an der Seite von Bond sehen!
Ich finde allerdings, dass sie eine selbsbewusste Agentin spielen sollte, die sich auch selber zu helfen weis und nicht nur wehrlos in der Gegend rummtreibt!
Sie sollte nicht gleich eine eiskalte Killerin (Wai Lin, Jinx) sein, aber auch nicht ein kleines ''Dummchen'' wie z.B. Goodnight oder Tiffany Case!
Vielleicht könnte sie auch bei der CIA als Verbindungsperson zum Kanadische Geh. arbeiten... dann wäre Felix Leiter (Jeffrey Wright) leichter ins Geschehen einzubringen!
Und...
bezüglich der angesprochenen Schneeszenen in anderen Threads. Ich denke Kanada oder Sibirien (Diamantenmine, Karakov) bieten da genügend Drehorte.
Eventuell auch mit z.B. Schneemobil?
@ Agent 009:
Natürlich würde ich dann auch gerne Stana Katic als Kanadische Geheimagentin an der Seite von Bond sehen!
Ich finde allerdings, dass sie eine selbsbewusste Agentin spielen sollte, die sich auch selber zu helfen weis und nicht nur wehrlos in der Gegend rummtreibt!
Sie sollte nicht gleich eine eiskalte Killerin (Wai Lin, Jinx) sein, aber auch nicht ein kleines ''Dummchen'' wie z.B. Goodnight oder Tiffany Case!
Vielleicht könnte sie auch bei der CIA als Verbindungsperson zum Kanadische Geh. arbeiten... dann wäre Felix Leiter (Jeffrey Wright) leichter ins Geschehen einzubringen!
Und...
bezüglich der angesprochenen Schneeszenen in anderen Threads. Ich denke Kanada oder Sibirien (Diamantenmine, Karakov) bieten da genügend Drehorte.
Eventuell auch mit z.B. Schneemobil?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"