David Arnold hat doch gar nicht den Soundtrack zu Skyfall produziert!MI6 - 00Agent hat geschrieben:
David Arnold sollte mehr seine Stärke wiederfinden, zurück zu den Wurzeln, weniger elektronische Experimente mehr TND.
Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
362Hallo!?! Diesen Score hat Thomas Newman composed!MI6 - 00Agent hat geschrieben:
David Arnold sollte mehr seine Stärke wiederfinden, zurück zu den Wurzeln, weniger elektronische Experimente mehr TND.
DA hat mit SF nichts zu tun!
*404 MESSAGE NOT FOUND*
363Exakt, und eigentlich gehört das Thema nicht hierhinLFTSkyfall hat geschrieben:Hallo!?! Diesen Score hat Thomas Newman composed!MI6 - 00Agent hat geschrieben:
364marius hat geschrieben:Exakt, und eigentlich gehört das Thema nicht hierhinLFTSkyfall hat geschrieben:Hallo!?! Diesen Score hat Thomas Newman composed!MI6 - 00Agent hat geschrieben:
*404 MESSAGE NOT FOUND*
366Ist super gesungen, allerdings verliert sie im Refrain gegen Adele!
367Ich muss im Moment in der Schule mit Tusche den Refrain von meinen lieblingssong schreiben. Ist doch klar, dass ich Skyfall gewählt habe
Wir müssen an den freien Stellen, die eben nicht mit Schrift überdeckt ist, Verzierungen malen..
Ich hab keine Ahnung, was ich so zu Skyfall malen soll...
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Patrice
Wir müssen an den freien Stellen, die eben nicht mit Schrift überdeckt ist, Verzierungen malen..
Ich hab keine Ahnung, was ich so zu Skyfall malen soll...
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Patrice
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
368Ein interessantes Video wie die originalen Bond-Themen im Titelsong angedeutet werden:
http://www.youtube.com/watch?v=F7Jsb9VivjI&feature=plcp
Schön einfach und verständlich erklärt. Manches habe ich auch selber schon rausgehört, aber auf jeden Fall sehr interessant. Auf dem Kanal gibt es außerdem Anleitungen, wie man den Skyfall-Titelsong auf dem Klavier spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=F7Jsb9VivjI&feature=plcp
Schön einfach und verständlich erklärt. Manches habe ich auch selber schon rausgehört, aber auf jeden Fall sehr interessant. Auf dem Kanal gibt es außerdem Anleitungen, wie man den Skyfall-Titelsong auf dem Klavier spielt.
369Sehr interessant...
"It's been a long time - and finally, here we are"
370also ich finde es sehenswert. Ich bin halt nicht so musikalisch, dass mir das alles sowieso klar wäre. Und einigen anderen geht es bestimmt ähnlich.
371ich meinte das auch ehrlich.Maschendraht hat geschrieben:also ich finde es sehenswert. Ich bin halt nicht so musikalisch, dass mir das alles sowieso klar wäre. Und einigen anderen geht es bestimmt ähnlich.
Man hört zwar einiges auch so raus aber dennoch sehrschön beobachtet und erklärt
"It's been a long time - and finally, here we are"
372achso ich habe gedacht, du meinst es ironisch. Ich habe die drei Pünktchen missdeutet
374Sehr interessant..und doch so einfach
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...