Moin
http://www.ifun.de/50-jahre-james-bond- ... app-30596/
Hört sich gut an, hat die schon einer?
Danke
Der Dingens
Re: Stern App zum 50.
2Habe das dazugehörige Sonder-Heft im Zeitschriftenhandel durchgeblättert... also ich brauche es nicht wirklich.
Halt wieder eine Sammlung diverser Hintergrundinfos die zu bestimmt 80% eh jedem hier bekannt sind, dazu natürlich viele schöne Bilder.
Kostenlos würde ich es mir auch nur zum durchschauen geben, danach würde es auf meinem Handy nur "verstauben".
Ach so, ist ja eh nur für iPhone-Nutzer, na die stürzen sich bestimmt auch darauf.
Halt wieder eine Sammlung diverser Hintergrundinfos die zu bestimmt 80% eh jedem hier bekannt sind, dazu natürlich viele schöne Bilder.
Kostenlos würde ich es mir auch nur zum durchschauen geben, danach würde es auf meinem Handy nur "verstauben".
Ach so, ist ja eh nur für iPhone-Nutzer, na die stürzen sich bestimmt auch darauf.

"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
3Moin
hmm, ich finde es eigentlich gut. Schöne Bilder, nett gestaltet, übrigens für das iPad, da kommen die Bilder auch zur Geltung. angelehnt an die Stern Ausgabe.
Ich habe das Ding inzwischen gekauft und auch nicht bereut.
Grüße
Der Dingens
hmm, ich finde es eigentlich gut. Schöne Bilder, nett gestaltet, übrigens für das iPad, da kommen die Bilder auch zur Geltung. angelehnt an die Stern Ausgabe.
Ich habe das Ding inzwischen gekauft und auch nicht bereut.
Grüße
Der Dingens
4Ja, das muß man dem STERN schon lassen, die legten immer Wert auf besonders schöne Bilder.
Habe im Appstore immer mal wieder wegen James Bond rumgesucht, letztendlich blieb ich nur bei "Agent Dash", ein wirklich tolles Spiel.
Habe im Appstore immer mal wieder wegen James Bond rumgesucht, letztendlich blieb ich nur bei "Agent Dash", ein wirklich tolles Spiel.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
5Hat jemand von euch schon die 50 Jahre Filmposter-app von DK gekauft ?
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."