THE ULTIMATIVE 007 TRAILER

1
Hallo ihr lieben Bond fans!

Endlich, nach 6 langen, harten Arbeitstagen ist mein neuerstes Werk vollendet! :wink:
Ich saß täglich mindestens 14 Stunden lang am Schnittplatz, um Euch einen 1:40 Min Trailer präsentieren zu dürfen.

Aber nach vielen schlaflosen Nächten, bin ich überzeugt einen neuen Stil von Trailer geschaffen zu haben, welchen ich bis jetzt noch nie verwendet habe.

Jetzt wartet er geduldig auf dem Server, veröffentlicht zu werden!

Coming up next: Screenshots :lol:
Zuletzt geändert von Renard am 18. März 2004 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Der wartet doch nur darauf, dass wir betteln ! :D

*bettel*

Ne, die Screenshots, hammer, der Trailer wird wie schon
vorher gewusst, richtig geil !
Bild

6
Danke für euer Lob im voraus!

Leider weiss und kann ich keinen einfachen Link zum Trailer machen, da ich keien Befugnis dazu habe und selber nciht weiss wie das genau funktioniert!

Freu mich schon richtig auf eure Meinungen und Kommentare, die hoffentlich mehr ins Detail gehen werden!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

7
Was ist denn so alles drin?

- Goldeneye

- Die Autoverfolgungsjagd DAD (woher hast du die, gibts doch noch garnicht auf DVD :D )

LALD ist drin, z.b. das Krokodiljumping

Die Heliverfolgungsjagd aus TSWLM

Moonraker

noch was ?
Bild

8
Eigentlich das was uns an Bond erinnert, findet man in den trailer! trozdem habe ich 2 Filme ausgelassen 8unabsichltich natürlich) aber die gehen einem gar nicht ab!

Ich finde dass das wesentlichste geezeigt wird!!! :wink:

11
3/3

TRAILER SCREENSHOTS

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Renard am 19. Dezember 2003 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

13
sodala...
ICH habe den TRAILER SCHON GESEHEN!!! ;=) und ich muss sagen: GENIAL!!! man muss sich das teil des öfteren ansehen um die kleinen besonderheiten die tom eingebaut hat, auch wirklich wahrzunehmen... also mir taugt er :D

ich werde ihn nun in den nächsten minuten online stellen :wink:
Bond... JamesBond.de

14
Habe bis jetzt nur die Pics gesehen, aber:

HYPER

Super Bilder, Renard! Weiter so! Und wenn ich erst den Trailer geladen habe! Huijuijui! Kann eigentlich nicht schiefgehen bei diesen Pics!

Ich danke schon mal im Voraus, Renard!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

15
sodala... nun ist alles fertig: trailer online, news geschrieben - jetzt seits ihr dran!! :wink:

viel spass damit auch von meiner seite ;)
Bond... JamesBond.de