zwecks besserer übersicht habe ich begonnen, die bisherigen skyfall-locations in google maps einzutragen. ich bin noch nicht fertig, falls wer lust hat, an der karte mitzuarbeiten, einfach mir bescheid geben und ich lade euch dafür ein (google-konto wird benötigt). oder ihr schreibt mir einfach hier, was noch angepasst/hinzugefügt gehört und ich erledige es selbst.
http://maps.google.com/maps/ms?msid=200 ... fe54&msa=0
View Larger Map
Re: Die Skyfall-Locations auf Google Maps
2Smithfield Market, Trafalgar Square und Goldsmith College könnte man noch hinzufügen.
Aber sonst wirklich klasse: bietet eine schöne Übersicht. Danke.
Aber sonst wirklich klasse: bietet eine schöne Übersicht. Danke.
"Für England, James? - Nein, für mich!"
4Schau mir grad noch mal die PK an und schon dort sagt Mendes eigentlich genau das, was sich nun in Bezug auf die Drehorte bestätigt hat:
- weite Teile des Films werden in London / Whitehall gedreht
- ein großer Teil in Pinewood
- Istanbul und andere Gegenden in Türkei
- Schottland
- "We will be shooting...eh.... Bond's journey takes him to China, Shanghai and other parts of China"
Alles hat sich bestätigt und auch in Bezug auf den Handlungsort China war er schon sehr präzise
- weite Teile des Films werden in London / Whitehall gedreht
- ein großer Teil in Pinewood
- Istanbul und andere Gegenden in Türkei
- Schottland
- "We will be shooting...eh.... Bond's journey takes him to China, Shanghai and other parts of China"
Alles hat sich bestätigt und auch in Bezug auf den Handlungsort China war er schon sehr präzise
"It's been a long time - and finally, here we are"
5ich habe wieder einmal die locations aktualisiert, falls ich etwas vergessen habe, dann bitte um meldung 
wenn man den link oben anklickt, sieht man auf der linken seite eine schöne übersicht über alle bisher eingetragenen orte.

wenn man den link oben anklickt, sieht man auf der linken seite eine schöne übersicht über alle bisher eingetragenen orte.
Bond... JamesBond.de
6Bin gerade dabei eine Datei in Google Earth zu erstellen in der so viele Drehorte aus allen Filmen wie möglich enthalten sein sollen.
Gibt es denn im Forum schon einen "ultimativen Film übergreifenden Sammelthread" der die Adressen zusammen fasst?
Edit:
Hab eben gemerkt das man die erstellte .KMZ-Datei gar nicht in Google Maps hochladen kann.
Da kann Ich für Maps alles noch mal erstellen.
Gibt es denn im Forum schon einen "ultimativen Film übergreifenden Sammelthread" der die Adressen zusammen fasst?
Edit:
Hab eben gemerkt das man die erstellte .KMZ-Datei gar nicht in Google Maps hochladen kann.
Da kann Ich für Maps alles noch mal erstellen.