Keine Frage, die deutsche BILD-Zeitung ist eine üble Boulevard-Zeitung. Aber so blöd fand ich den Artikel aus deren Sicht ja nicht. Die Frage ob Bond stirbt oder nicht mag dem (Hardcore-)Bondfan, der einen Teil seiner Freizeit mit der Diskussion über den Trailer verbringt, klar sein. Dem Durchschnittsbürger, der sich mit 007 überhaupt nicht beschäftigt, ist das vielleicht weniger klar. Und schlussendlich geht es der Bild doch nur um mehr Leser bzw. Klicks zu generieren. Und selbst wenn die Leute sagen: "Boah, das ist blöd" - Hauptsache sie lesen's und können Werbung teurer verkaufen und/oder mehr Einfluss auf andere haben.
danielcc hat geschrieben:Das duerfte eine scrabble tasse sein. Dort gibt ein Q 10 punkte oder?
Das ist ein nettes Detail.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
danielcc hat geschrieben:Der Satz von Q ist total cool. "weniger beliebiges töten als vielmehr ein persönliches statement" weil bond ab sofort nicht mehr mit einer beliebigen waffe tötet. sondern eben mit der, die nur er benutzten kann, so dass jeder mord ein persönliches statement ist
Ja, finde ich auch, Daniel.
Das ist nun
Spekulation und Antworten darauf sind wohl
Spoiler. So wie ich das vom Trailer nun verstanden habe (oder zu verstehen glaube) gibt es ein Datenleck. Jeder Agent, der Terrororganisationen infiltriert, könnte durch dieses Datenleck aufgedeckt werden. Wird die britische Regierung nun bedroht? Ist Bardem einer dieser Agenten (neben Bond) - warum soll 007 durch den Geheimdienst und/oder durch Bardem getötet werden?
Natürlich wird man das erst nach dem Sehen des Films (hoffentlich) wissen. Aber vielleicht gibt's dazu Ideen von Leuten, die sich an der Spekulation beteiligen wollen.