271
Ich habe ja auch geschrieben: In einem komischen Haus!
Außerdem: Jogi ist dran! Er hats richtig!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

276
002 hat geschrieben:Jamand wird nass, weil er die Kotrolle herausgerissen hat

002
Ist es wirklich so `ne schwere Arbeit erst mal nachzuschauen was man schreibt und es dann ausbessert oder wenigstens editiert? :evil:
Zum Rätsel:
Falls Du meinst,das da Beisser das Lenkrad vom Boot rausreisst und dann den Wasserfall runterfährt,hat wohl FLO07 recht!

281
Ja, Flo07 ist dran.

@FunkymanFrank: Hast du was gegen mein Rätsel. Ich habe alles mit vollem Bewusstsein geschrieben und absichtlich so stehen gelassen. Wenn ich Lenkrad geschrieben hätte, wäre es noch leichter gewesen und es heißt Szene raten und nicht wissen. Ich habe ein Rätzel gestellt, dass etwas missverstädlich war damit man raten kann.

002
Double-O-two

282
Ich mein ja nur wegen den Rechtschreibfehler.
Weil "Jamand" und "Kotrolle" hab ich noch nicht gehört!
Aber mach Dir nix draus....bist nicht der einzige Analphabet hier! :lol:
Ich mach nur Spass! Nocht bhöse sien!

283
Jemand springt mit einem Fallschirm, der die Britische Flagge als symbol hat aus einem Flugzeug!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

285
Verdammt! Warum sind immer alle schneller als ich? Stimmt, ist richtig! Hätte ich auch gesagt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."