Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

661
Killian600 hat geschrieben:....
Ich glaub, ich schmeiß die bisherigen Sachen bald in die Tonne, dann freut sich wenigstens der Recycling-Hof.
Habe dies auch machen müssen, zum Glück (?) nur mit Ausgaben 1-3, tat aber trotzdem sehr weh, auch Sammelordner und Hefte wurden so entsorgt.

In mir starb echt ein kleiner Teil, grad die Motorhaube hielt ich noch etwas länger in der Hand.

Ich kann mir also ansatzweise vorstellen wie es für Dich, aber auch für einige andere hier, sein wird wenn letztendlich nur die Auswahl bleibt:

Angefangenes und nie zu Ende fertiggestelltes Modell irgendwann im Keller verrotten lassen, oder doch einen eiskalten Schnitt machen?

Abgesehen vom je nach Entwicklungsstand eingesetzter Gelder... es ist eine Tragödie.

Aber dafür ist das Leben ja da, damit man auch daraus lernt.

Edit:
Ach so ja, wollte mich ja fast dafür entschuldigen hier im Forum auf dieses Projekt aufmerksam gemacht zu haben, aber ich denke irgendwann hätte es auch ein anderer getan.

Und N-TV sendet auch wiederholt Reklame für andere "Unternehmen" die grad im WWW mehr berüchtigt als denn berühmt sind, so z.B. Auxmoney.

Dieser Sender hat sich bei mir auch einen herben Imageverlust erarbeitet...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

662
Killian600 hat geschrieben:Der freundliche Herr Summer/Sommer hat mir am Telefon mitgeteilt, daß definitiv zwei Lieferungen mit Ausgabe 8-11 und Ausgabe 12-15 unterwegs seien und mich bittet, doch noch kurz abzuwarten, bis diese geliefert sind. Ich werde jetzt noch bis maximal Freitag warten, und dann nochmals kurz durchrufen, falls nichts eingetroffen ist. Irgendwo machen die sich doch lächerlich, wenn die ein Abo nicht zufriedenstellend erfüllen können. Zumal die Ausgaben im Einzelhandel ja erhältlich sind.

Das ist ja das seltsame an der Sache.Beim Einzelhandel bekommt man es,selbst bei Ebay wird jetzt schon Ausgabe 24 angeboten und beim Abo klappt nix! Sie kriegen es nicht geregelt,warum auch immer!!
Was solls,ich habe gekündigt und bekommen alles auch so.
Wichtig ist,sie liefern weiter.

665
Hi!
Kündigt einfach das Abo!!Wollte es vorher auch nicht glauben und dachte sie hätten es in den Griff bekommen.Pustekuchen.....nur noch Ausreden und belangloses Gelabere.Anruf genügt. Die Kündigung ist bei mir auch gleich wirksam,sagte der Typ am Telefon zu mir.Aber was eventuell noch kommen würde,müsste ich bezahlen.Darauf habe ich ihm gesagt,das einzige was ich muss,ist sterben.Alles was jetzt noch kommen sollte,wird garnicht erst angenommen und geht umgehend auf ihre Kosten zurück.
Einfach über den Einzelhandel kaufen.Und siehe da,es klappt... :D
Ausgabe 25!!!!!

666
Ehrlich von den 45 Seiten die wir hier geschrieben haben, sind mindesten 20 davon, wie wir uns über die beschweren!

Ich hab ne Handtasche zerschnitten für einen Fahrersitz und noch paar Utensilien besorgt!
Diese unfähigen Deppen mussten alles zerstören!

Ach, nachdem mein Vater die Rechnung fotografiert und ihnen gesendet hat, dass wir einen handfesten Beweis haben, dass die Ware bezahlt wurde, gab es keinen Ton von denen!

Eventuell kaufe ich mir die Ausgbaen über das Internet. Die Händler in meiner Nähe bieten die Ausgbaen leider nicht an bzw. ich sehe nie eine. Vom RB7 Modell jedoch, schon.
Das einzige was mich daran hindert ist, dass ich so eine Firma nicht unterstützen möchte!
MfG Ogi

667
Ogi hat geschrieben:Ehrlich von den 45 Seiten die wir hier geschrieben haben, sind mindesten 20 davon, wie wir uns über die beschweren!

Ich hab ne Handtasche zerschnitten für einen Fahrersitz und noch paar Utensilien besorgt!
Diese unfähigen Deppen mussten alles zerstören!

Ach, nachdem mein Vater die Rechnung fotografiert und ihnen gesendet hat, dass wir einen handfesten Beweis haben, dass die Ware bezahlt wurde, gab es keinen Ton von denen!

Eventuell kaufe ich mir die Ausgbaen über das Internet. Die Händler in meiner Nähe bieten die Ausgbaen leider nicht an bzw. ich sehe nie eine. Vom RB7 Modell jedoch, schon.
Das einzige was mich daran hindert ist, dass ich so eine Firma nicht unterstützen möchte!
Da wäre fragen mal ne Altanative.Und wenn nicht,woanderst probieren.
Das die nun mal in punkto Lieferungen nicht klar kommen,liegt daran das sie eh Schwierigkeiten mit den vielen Bestellungen hatten.Dann noch die dazugekommenen,der eine ab der Ausgabe,der andere ab der,das haben sie nicht gebacken bekommen.Jedenfalls nicht hier in Deutschland.Was natürlich einen sehr schlechte Kretik nach sich gezogen hat.
Ein zweites mal,braucht der Herausgeber sowas hier nicht anzubieten.
Ich wollte das Modell haben und ich ziehe das jetzt auch durch.

Habe heute mal eine Felge zusammen gebaut und den Reifen aufgezogen.
Schon schön.Innenfelge aus Metall,aussen Kunststoff.Sehr gut verchromt.
Sitz und Waffenbox sind auch mit Leder umzogen.
Wie gesagt,wichtig ist,das sie nicht mitten drin aufhören.
Schauen wir nach England.....da klappts!

670
Hallo Zusammen,

so, jetzt wollte ich mal eben hier meinen aktuellen Stand mit dem Abo posten.

Jetzt warte ich seid meiner letzten Lieferung der Teile 4-7, welche Anfang April gekommen sind, nunmehr seid über 10 Wochen auf die Teile 8-11. :(

Allerdings habe ich heute schon die Zweite Mahnung, mit Androhung von rechtlichen Schritten gegen mich, für die ausgaben 8-11 bekommen, auf die ich immer noch warte.

Schon nach Erhalt der ersten Mahnung, vor 4 Wochen, hab ich direkt bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, die Mahnung sei gegenstandslos und eine Ersatzlieferung sei raus. Müsse in 8-10 Tagen bei mir sein. Als nach 14 Tagen noch immer nix angekommen ist, der nächste Anruf da. Ich solle die Mahnung als gegenstandslos erachten, die Ersatzlieferung sei unterwegs.

So, jetzt ist gestern, weitere 14 Tage später, die zweite Mahnung angekommen, aber bisher noch keine Lieferung der Teile 8-11. Gerade habe ich da angerufen und wieder die gleichen Texte, soll die Mahnung als gegenstandslos erachten und er würde jetzt eine Ersatzlieferung losschicken, die in 8-10 Tagen bei mir sein soll.

Als ich ihm gesagt habe, kommt mir bekannt vor, das haben mir schon zwei Kollegen von ihnen gesagt.....

Der Hit: ....sagt er mir, er könne im System keine Ersatzlieferung an mich erkennen für die Ausgaben 8-11. Das schlägt dem Fass ja bald den Boden aus!

Ich werde jetzt noch einmal 14 Tage warten, ob die heute angekündigte Ersatzlieferung in dem versprochenen Zeitraum kommt, ansonsten wird das Abo gekündigt und das Vorhaben DB5 wandert in den Rundordner! Sehr schade drum.

Ansonsten werde ich weiter mit Interesse den Fortschritt hier verfolgen.

Gruß, Michael.

671
Wir alle wissen,was Sache ist und könnten glaube ich,noch 30 Seiten mit

dem füllen,was wir wollten und könnten.Nützt das was????

Denke mal eher nicht. Das Abo läuft nicht und dem Vertrieb ist das egal.

Wie gesagt,derjenige,der das Projekt weiterführen möchte,einfach mal

beim Zeitschriftenhändler nachfragen.Weiss natürlich nicht,ob da das

nachbestellen verschiedener Ausgaben reibungslos klappt.

672
TTSMichi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so, jetzt wollte ich mal eben hier meinen aktuellen Stand mit dem Abo posten.

Jetzt warte ich seid meiner letzten Lieferung der Teile 4-7, welche Anfang April gekommen sind, nunmehr seid über 10 Wochen auf die Teile 8-11. :(

Allerdings habe ich heute schon die Zweite Mahnung, mit Androhung von rechtlichen Schritten gegen mich, für die ausgaben 8-11 bekommen, auf die ich immer noch warte.

Schon nach Erhalt der ersten Mahnung, vor 4 Wochen, hab ich direkt bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, die Mahnung sei gegenstandslos und eine Ersatzlieferung sei raus. Müsse in 8-10 Tagen bei mir sein. Als nach 14 Tagen noch immer nix angekommen ist, der nächste Anruf da. Ich solle die Mahnung als gegenstandslos erachten, die Ersatzlieferung sei unterwegs.

So, jetzt ist gestern, weitere 14 Tage später, die zweite Mahnung angekommen, aber bisher noch keine Lieferung der Teile 8-11. Gerade habe ich da angerufen und wieder die gleichen Texte, soll die Mahnung als gegenstandslos erachten und er würde jetzt eine Ersatzlieferung losschicken, die in 8-10 Tagen bei mir sein soll.

Als ich ihm gesagt habe, kommt mir bekannt vor, das haben mir schon zwei Kollegen von ihnen gesagt.....

Der Hit: ....sagt er mir, er könne im System keine Ersatzlieferung an mich erkennen für die Ausgaben 8-11. Das schlägt dem Fass ja bald den Boden aus!

Ich werde jetzt noch einmal 14 Tage warten, ob die heute angekündigte Ersatzlieferung in dem versprochenen Zeitraum kommt, ansonsten wird das Abo gekündigt und das Vorhaben DB5 wandert in den Rundordner! Sehr schade drum.

Ansonsten werde ich weiter mit Interesse den Fortschritt hier verfolgen.

Gruß, Michael.
Hi Michael!!
Kündigen!!!!! Ist das beste,was du machen kannst.Bei mir haben sie bis
Ausgabe 16 normal geleifert,dann war Schluss und es kamen nur noch
Ausreden und belangloses Blabla.Habe dann gekündigt und mir die Sachen
im Einzelhandel besorgt.
Das ist der Vertrieb in Deutschland,der es nicht gebacken bekommt,die bezahlten Ausgaben,den richtigen Leuten zuzuordnen.Das wiederum liegt an Eaglemoss,da das Geld ja auf den ihr Konto fließt.Und keiner weiss so richtig vom anderen was.Die sind damit einmal ins stolpern gekommen und kommen nun nicht mehr raus.Traurig aber wahr!!!

673
Ja tu dir einen gefallen und schreib die Kündigung.

Selbst da muss ich hinterherlaufen:

Habe alles bis Ausgabe 11, nun die Bestätigung:

Wir bestätigen Ihnen die Kündigung ab Ausgabe 15.

Was soll das!!!!!!

Ich habe keine Ausgabe 15 erhalten.

Es muss jeder selber wissen, ob er dieser "Firma" noch weiter Geld in den Rachen schmeisst.
Ich für meinen Teil beglückwünsche jeden, der sagt "Dieser Verein bekommt keinen Cent mehr von mir".
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"