GoldCobra hat geschrieben:Bube, Dame, König, GrAS : 7/10
Er ist ja nicht schlecht, hat aber weder viel Action noch Spannung. Das schöne an diesem Film ist die gut aufgebaute Story und der tolle Humor.
Viel mehr Action hätte es nicht gebraucht. Ich war sogar überrascht, wie viel in der zweiten Filmhälfte noch geballert und getötet wird. Die Stärken liegen eben in der ebenso idiotischen wie raffinierten Handlung und dem schwarzen Humor. Diese beiden Stärken kommen bei
Snatch in meinen Augen noch etwas besser zur Geltung; ich bringe den nächste Woche mal vorbei.
GoldCobra hat geschrieben:Beide Holmes-Filme je : 6/10
Story ist hier eher dürftig eingebaut worden, die Actionszenen sind nicht soo schlecht, aber nicht überwältigend. Der Humor ist schon eher schön, auch sind die Filme recht spannend gestaltet.
Ich habe bei
Spiel im Schatten weder die Szene im Zug noch das ganze Geballer im Wald auch nur ansatzweise im jeweiligen Zusammenhang zur Story gerafft und war nur passiver Zuschauer einer halbseidenen Aneinanderreihung von Einstellungen, die ohne erkennbaren Sinn abwechselnd in Zeitlupe oder Zeitraffer gedreht worden waren und auf irgendwelche haarsträubend undurchsichtigen Auflösungen hinausgegangen sind.
GoldCobra hat geschrieben:Revolver: ...
Ich weigere mich weiterhin, Jason Statham mit dieser Frisur zu schauen. Wenn ich einen schlechten Haarschnitt sehen will, kaufe ich mir nicht Revolver sondern gehe zum Frisör
Habe ich oben auch schon angemerkt und dich dabei zitiert.
Ritchie sollte dann Film mit Stathams normaler Frisur nachdrehen, dann würde ich mir die DVD sofort schnappen.