Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

624
Hi !

Endlich konnte ich nun auch mal bauen, da ich bis Ausgabe 11 gekommen bin - und ich muss sagen es gibt einem ein gutes Gefühl wenn der Motor so Stück für Stück wächst.

Das Durchhalten scheint sich doch zu lohnen - bis zum nächsten Stimmungstief.
Jetzt warte ich erstmal ab wann die nächsten Teile kommen - vielleicht werde ich mal auf der Hotline anrufen und ein bisschen nerven. Was mich gewundert hat, ist dass das Rechnungsdatum bei mir der 30.4. war, am 21.5 wurde frankiert und am 23. waren Teile und Rechnug da - aber auch gleichzeitig die Mahnung.

###########################################

Nachtrag: Heute mit der Hotline gesprochen und Überraschung. Geldeingang verbucht und neue Lieferung direkt in Auftrag gegeben. Sollten sie sich wirklich gebessert haben :?:

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

625
So: Sie haben meinem Vater gemailt, dass eine Kündigung möglich sei usw.

Jedoch müssen die 19,76Euro(?) bezahlt werden.

Ich sehe es aber nicht ein diese zu bezahlen, da ich auch eine Rechnung in der Hand habe, worin steht, dass die Ware bereits bezahlt wurde.

Also wenn eaglemoss rechtliche Wege gehen würde, dann hätte ich einen festen Beleg, welcher beweist, dass ich nichts zahlen muss.

20Euro sind jetzt nicht die Welt, aber mir geht es eher um das Recht.

Schade eigentlich um das schöne Modell :/ Aber so kann man wirklich nicht witermachen.
MfG Ogi