Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten
466Wow was für klasse Bilder. Danke für die ganzen Informationen.
Ja das sind wirklich ne Menge Locations. Bin mal gespannt wie das bei Japan gelöst wird. Hab dazu ja schon ein wenig im anderen Thread spekuliert.danielcc hat geschrieben:Was ist interessant finde: Mit den jetzt bestätigten Handlungsorten, wird Skyfall wohl einer der Filme, in denen Bond am meisten reist, obwohl Craig selbst an den wenigsten ausländischen Locations gearbeitet hat
- Schottland
- London
- Türkisches Hinterland (oder anderes Land im Film?)
- Istanbul
- Shanghai
- Macau
- Japanisches Dorf
Bei CR finde ich eigentlich das ganze Rumgereise sich sehr flüssig in den Film einbindet. Bei QOS kann ich die Kritik eher verstehen.GoldenProjectile hat geschrieben:Vielleicht waren CR und QOS mit ihrem Rumgejette in alle erdenklichen Ecken der Welt auch etwas zu viel des guten...
Bearbeitet wurde es mit Sicherheit. Bleibt nur die Frage ob nur die Skyline reinkopiert wurde oder ob es peer Greenscreen komplett im Studio entstand. Wenn nur die Skyline reinkopiert wurde vermute ich, dass man das Bild in London machte. Szenen im Shanghaier Hotel wurden ja auch dort gedreht (Swimming Pool).danielcc hat geschrieben:Mal eine dumme Frage: Bei dem Foto mit Bond der Severine, wie bekommen die das eigentlich hin, dass die die Skyline von Shanghai im Hintergrund haben? Oder ist das bereits aus dem fertigen Film, bei dem man blue-screen digital ersetzt hat? Die frage stellt man sich bei Innenaufnahmen (die ja oft Studio-Shots sind) viel zu selten.
Bei commanderbond gabs diese Diskussion auch schon und so wie ich das verstanden habe, ist es zumindest nicht unmöglich es so zu halten.JayB hat geschrieben: Verfasst: Fr Apr 13, 2012 18:23
Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten
Sehe ich das verkehrt, oder hält Bond das Gewehr falsch?
http://www.empireonline.com/images/imag ... /59810.jpg
Bei der Bundeswehr habe ich mal gelernt, das man ein Gewehr nicht am Magazin festhält.
Also bei einer beliebten Vorabendserie vom ZDF hat man bei den Kulissen von Krankenhaus und Polizeiwache hinter den Fenstern eine Leinwand mit Hafenkulisse. Sieht im Fernsehen besser aus als live vor Ort. Gibt also verschiedene Möglichkeiten die Skyline da reinzubekommendanielcc hat geschrieben:Mal eine dumme Frage: Bei dem Foto mit Bond der Severine, wie bekommen die das eigentlich hin, dass die die Skyline von Shanghai im Hintergrund haben? Oder ist das bereits aus dem fertigen Film, bei dem man blue-screen digital ersetzt hat? Die frage stellt man sich bei Innenaufnahmen (die ja oft Studio-Shots sind) viel zu selten.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“