Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
497Also ganzganzganz ehrlich:
ich mag die Bilder die cooldaddy hier reinstellt, freue mich echt mit ihm für sein Projekt.
Aber auch ich hatte mal die befürchtung hier abgelassen irgendwann einen riesigen Batzen an (noch) unnützem Plastikmaterial zu erhalten und aufgrund eines Haufen "Sorry für Schwirigkeiten, U Mad, Bruh?" mehrere hunderte von Euronen auf einmal absenden zu müssen.
Und wie schnell diese "Firma" mit Zahlungserinnerungen ist... das wissen wir ja nun alle... à propos "alle":
Hier braucht echt niemand einen auf dicke Hose machen, die jenigen die die Lieferungen bekommen haben Glück, möge es ihnen weiter wohlgesonnen sein.
Solche wie ich, die abgebrochen haben oder dies noch tun, werden bestimmt immer grüner vor (liebevollem) Neid bei weiteren Bildern.
Ich schaue hier auf alle Fälle täglich mehrfach rein, bin wirklich gespannt.
Und wenn diese "Firma" doch astrein failen wird, dann werde ich die jenigen welche ein halbfertiges Modell zu hause stehen haben garantiert nicht auslachen.
Ich weiß nämlich wie die sich dann fühlen werden... noch schlimmer als ich.
Habe alles von meiner ersten und einzigen Lieferung noch da... im Keller.
Will es weder in der wohnung haben, noch eiskalt wegwerfen.
Diese Erfahrung hat mich zwar "nur" knapp 18 Eier gekostet, aber ich werde sie mein lebtag nicht vergessen.
Ich verachte diesen Verein, aber so was von.
Und EON sowie Aston Martin dazu, eigentlich sollten die sich auch mal äußern.
ich mag die Bilder die cooldaddy hier reinstellt, freue mich echt mit ihm für sein Projekt.
Aber auch ich hatte mal die befürchtung hier abgelassen irgendwann einen riesigen Batzen an (noch) unnützem Plastikmaterial zu erhalten und aufgrund eines Haufen "Sorry für Schwirigkeiten, U Mad, Bruh?" mehrere hunderte von Euronen auf einmal absenden zu müssen.
Und wie schnell diese "Firma" mit Zahlungserinnerungen ist... das wissen wir ja nun alle... à propos "alle":
Hier braucht echt niemand einen auf dicke Hose machen, die jenigen die die Lieferungen bekommen haben Glück, möge es ihnen weiter wohlgesonnen sein.
Solche wie ich, die abgebrochen haben oder dies noch tun, werden bestimmt immer grüner vor (liebevollem) Neid bei weiteren Bildern.
Ich schaue hier auf alle Fälle täglich mehrfach rein, bin wirklich gespannt.
Und wenn diese "Firma" doch astrein failen wird, dann werde ich die jenigen welche ein halbfertiges Modell zu hause stehen haben garantiert nicht auslachen.
Ich weiß nämlich wie die sich dann fühlen werden... noch schlimmer als ich.
Habe alles von meiner ersten und einzigen Lieferung noch da... im Keller.
Will es weder in der wohnung haben, noch eiskalt wegwerfen.
Diese Erfahrung hat mich zwar "nur" knapp 18 Eier gekostet, aber ich werde sie mein lebtag nicht vergessen.
Ich verachte diesen Verein, aber so was von.
Und EON sowie Aston Martin dazu, eigentlich sollten die sich auch mal äußern.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
499Für die, die nicht bei Facebook schauen ein Link --> http://lehermaier.fotograf.de/blog/2012 ... che-kunden
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
500Phil hat geschrieben:Für die, die nicht bei Facebook schauen ein Link --> http://lehermaier.fotograf.de/blog/2012 ... che-kunden
Höchst interessant! Tja,in dem Fall,kann man wirklich nur kündigen.Was will man auch sonst machen.Wenn man so verschauckelt wird,hat man die Nase voll.
Wie gesagt,ich habe bis jetzt alles bekommen,obwohl ich auch hinterher telefonieren musste.Kann es jetzt nur abwarten,wie es mit der nächsten Lieferung läuft.Und wenn sie nicht erscheint,werde ich wohl auch hinschmeissen!
501Nochmals ein Blogger der seine Erlebnisse veröffentlicht --> http://dreibeinblog.de/dreibeinblog/37- ... dige-kiste
Kennt jemand schon diese Seite ?? http://eaglemoss.de/customercare.aspx
Dort gibt es eine Berliner-Rufnummer ... ?
Frohe Ostern !
Kennt jemand schon diese Seite ?? http://eaglemoss.de/customercare.aspx
Dort gibt es eine Berliner-Rufnummer ... ?
Frohe Ostern !
502Phil hat geschrieben:Nochmals ein Blogger der seine Erlebnisse veröffentlicht --> http://dreibeinblog.de/dreibeinblog/37- ... dige-kiste
...
Dort im Drop-Down-Menü landet man automatisch auf der Backen und Kochen Seite, Abteilung "Aston Martin DB5" hat da eine andere Nummer.
Aber ich wage tollkühn zu behaupten daß es egal ist wen man wo anruft/erreicht...
Oder, um es treffender auszudrücken: kein Bond-Bösewicht würde es schaffen die Verantwortlichen zu erreichen, denn diese sind sicher am Urlauben... wie 007, nur mit weniger Stress.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
503Hat jemand etwas bekommen?
Ich hab noch nicht gekündigt war verreist mal schauen ob morgen mein Vater was mitbringt wenn nicht dann Adieu!
Ich hab noch nicht gekündigt war verreist mal schauen ob morgen mein Vater was mitbringt wenn nicht dann Adieu!
MfG Ogi
504@Ogi: Es wird dich nicht wundern-ich hab noch nix
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
505Hat sich nix getan - keine Lieferung - keine Antwort auf die eMail vom 27.3. von mir.
507Ich hab am 7.4 ne mail geschrieben was mir meiner lieferung ist ( warte immer noch auf 4-7)
als antwort kam dann das
als antwort kam dann das
Ich hatte wenigstens gehofft das sie das in den griff bekommen haben weil sie das ja auch bei facebook geschrieben hatten.Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Ersatzlieferung hätte Ende letzter Woche bei Ihnen eintreffen müssen. Ich werde Ihren Fall nun an das Lieferantenhaus zur Überprüfung weiterleiten, warum die Ware bei Ihnen ein nicht eingetroffen ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
508So, melde mich auch mal wieder zu Wort.
Habe mittlerweile zum x-ten male bei denen angerufen. Auch heute war die Dame nett und freundlich, was mir aber nicht weiterhilft!
Laut ihrer Aussage ist meine weitere Belieferung nicht mal im System vorgemerkt. Habe jetzt bis teil 7. Wann Lieferung Drei für mich kommt, steht noch in den Sternen. Wurde noch nicht angefordert und steht auch nix im System!
Das heisst für mich warten, ob was kommt und wenn, wann was kommt.
Also, das hat für mich keinen seriösen Anstrich, ganz im Gegenteil! Bin ziemlich sauer und enttäuscht, da ich mich auch sehr auf das Modell gefreut hatte. Aber ich denke, wir können uns langsam davon verabschieden. Die bekommen das hier in Deutschland nicht hin.
Investition: 19,97€ für die erste Lieferung, die zweite war ja kostenlos....jetzt habe ich ne Kiste voll Edelschrott und 35€ für ein Lammnappa, welches für den Innenraum gedacht war. Aber nicht schlimm, werde ich bei einem nächsten Modell verwenden.
Trotzdem sehr ärgerlich!
Gruß, Michael
Habe mittlerweile zum x-ten male bei denen angerufen. Auch heute war die Dame nett und freundlich, was mir aber nicht weiterhilft!
Laut ihrer Aussage ist meine weitere Belieferung nicht mal im System vorgemerkt. Habe jetzt bis teil 7. Wann Lieferung Drei für mich kommt, steht noch in den Sternen. Wurde noch nicht angefordert und steht auch nix im System!
Das heisst für mich warten, ob was kommt und wenn, wann was kommt.
Also, das hat für mich keinen seriösen Anstrich, ganz im Gegenteil! Bin ziemlich sauer und enttäuscht, da ich mich auch sehr auf das Modell gefreut hatte. Aber ich denke, wir können uns langsam davon verabschieden. Die bekommen das hier in Deutschland nicht hin.
Investition: 19,97€ für die erste Lieferung, die zweite war ja kostenlos....jetzt habe ich ne Kiste voll Edelschrott und 35€ für ein Lammnappa, welches für den Innenraum gedacht war. Aber nicht schlimm, werde ich bei einem nächsten Modell verwenden.
Trotzdem sehr ärgerlich!
Gruß, Michael
509Ich habe heute einmal die 030 Nummer getestet - nicht mehr vergeben .. sollte uns das zu denken geben ??
510Ich habe heute beim Zeitschriftenhändler Nummer 14 bekommen.
Habe sie mal drauf angesprochen,das soviele Abonnennten nix bekommen und
der Zeitschriftenhandel die Exemplare vielleicht woanders her bekommen.
Davon wussten sie leider nichts
Ist schon komisch die ganze Sache
Habe sie mal drauf angesprochen,das soviele Abonnennten nix bekommen und
der Zeitschriftenhandel die Exemplare vielleicht woanders her bekommen.
Davon wussten sie leider nichts
Ist schon komisch die ganze Sache