Sollte Lady Gaga (oder anderes Gesindel) singen, gebe ich mir die Kugel! Dass manch einer aus der akkustischen Katastrophe DADs' nicht dazu gelernt hat, tsss tsss... Hab diesen Thread seit einem Jahr nicht mehr besucht, The Killers hielt ich damals für eine erstklassige Wahl, das tue ich heute nicht mehr
.
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Produzenten dieses Mal etwas mehr Zeit mit der Suche nach einem geeigneten Interpreten verbringen würden, und nicht wie bei QoS eine last minute Notlösung aus dem Hut zaubern, das Resultat fand ich zwar nicht schlecht aber doch recht austauschbar.
Da mit Thomas Newman ein neuer Komponist am Werk ist, dieser sicherlich auch ein Wörtchen mitreden darf, hab ich nicht die leiseste Ahnung was uns erwartet.
Adele mag zwar sicher sämtliche Kriterien auf diesem Gebiet erfüllen, doch ist vielleicht zu unerfahren um einen wirklich passenden Song abzuliefern.
Ich wäre dann wirklich für etwas bewährtes, ist ja auch ein jubiläumsbond. Viel wichtiger ist für mich aber dass sich das titlethema wie ein roter faden durch den film zieht. dies war bei QoS leider nicht der fall (von der Siena-Verfolgungsjagd mal abgesehen).
Ich bin zuversichtig dass bei Skyfall nicht gepfuscht wird, schließlich lernt man ja aus "fehlern".