Ogi hat geschrieben:Leuts,
Ich werde höchstwahrscheinlich aussteigen!
...
Ich weis, das manche jetzt sagen: Ist doch egal du müsstest sowieso nix bezahlen und mit den Lieferungen kannst du nicht viel anfangen.. Irgendwo habt ihr ja recht aber
...
MfG Ogi
Das Hauptproblem wird doch immer bestehen:
Was ist wenn die sich jetzt wieder rappeln und alles endlich mal "normal" läuft, aber denen dann eventuell 6 Monate später wieder alles um die Ohren fliegt?
Das wäre meine größte Sorge gewesen:
ein halbfertiger DB5 den man nicht mal ohne "Innereien" wenigstens irgendwo hinstellen kann, stattdessen nur irrwitzige Einzelteile die erstmal nicht zusammenpassen.
Ich war froh daß das Fräulein an der Leitung damals Mist gebaut hat, damit blieb mir der lange Weg einer Kündigung erspart.
Irgendwer wird den Wagen eh mal im Internet zum Verkauf anbieten, da wette ich drauf.
Dann zahle ich für diesen samt Selbstabholung und gut is'!
Aber dieser Eiertanz ist wirklich unterste Schublade, erst Recht für ein solches Projekt mit solchen Namen wie "EON" und "Aston Martin" im Hintergrund!
Aber wie gesagt, ich wünsche den durchhaltenden echt alles Gute (immerhin verkauft mir ja mal irgendwann wer sein eventuell fertiggestelltes Projekt), werde auch immer aus "der Ferne zuschauen", spannend genug bleibt es ja... und ich gehe davon aus daß da noch viel Luft nach oben ist