Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

316
Hat nicht Mendes auch in seinem road to perdition diese mega regen-szene bei nacht? Mag er bestimmt...

Nein das mit dem satellit is nicht bestaetigt und basiert eigentlich nur auf einer einzigen meldung, die damals kaum jemand wahrgenommen hat. Wobei der titel und das eine kryptische bild ein wenig dazu passen. Einige spekulieren jetzt auch ueber eine jagd nach einer blackbox als macguffin
"It's been a long time - and finally, here we are"

317
danielcc hat geschrieben:Hat nicht Mendes auch in seinem road to perdition diese mega regen-szene bei nacht? Mag er bestimmt...

Nein das mit dem satellit is nicht bestaetigt und basiert eigentlich nur auf einer einzigen meldung, die damals kaum jemand wahrgenommen hat. Wobei der titel und das eine kryptische bild ein wenig dazu passen. Einige spekulieren jetzt auch ueber eine jagd nach einer blackbox als macguffin
Ober der Film dadurch nicht überfrachtet wird?

Eigentlich bietet schon die Hauptstory um den Anschlag, Ms Verwicklungen und die Flucht (alles sofern es durchgesickert ist) eigentlich doch schon für einen 120 Min-Film...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

318
MX87 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Hat nicht Mendes auch in seinem road to perdition diese mega regen-szene bei nacht? Mag er bestimmt...

Ober der Film dadurch nicht überfrachtet wird?

Eigentlich bietet schon die Hauptstory um den Anschlag, Ms Verwicklungen und die Flucht (alles sofern es durchgesickert ist) eigentlich doch schon für einen 120 Min-Film...
Sehe ich anders. Das was man bisher weiß, sind doch nur Handlungselemente. Von der eigentlichen Story, weiß man nix.
Sollte nicht wieder so werden wie bei QOS, der 100 Minuten aus einer Abfolge von Szenen besteht, und sich dann 5 Minuten der Story widmet
"It's been a long time - and finally, here we are"

319
MX87 hat geschrieben: Eigentlich bietet schon die Hauptstory um den Anschlag, Ms Verwicklungen und die Flucht (alles sofern es durchgesickert ist) eigentlich doch schon für einen 120 Min-Film...
Klar, hoffentlich baut aber auch der Film neben dieser Geschichte auch noch auf etwas anderem auf, was dann zu "Skyfall" passen könnte. Denn wenn man 120 min lang nur zu sehen bekommt, wie M flieht, in Schottland in Sicherheit gebracht wird, 007 den Schurken durch London verfolgt, dann sind dies sicherlich schöne Szenen, aber der Angriff sollte schon einen passenden Hintergrund bzw. Grund für den Schurken haben.
Aber da werden sich Logan und Co. schon was gutes ausgedacht haben.
danielcc hat geschrieben:Sehe ich anders. Das was man bisher weiß, sind doch nur Handlungselemente. Von der eigentlichen Story, weiß man nix.
Das glaub ich auch. Die Dreharbeiten in der Türkei und in Shanghai belegen eigentlich schon, dass sich der Film nicht nur um die Flucht in London drehen wird. Von daher bin ich mir schon sicher, dass es eine vernünftige Handlung geben wird, aber wie oben gesagt, wäre es natürlich schon, wenn dies mit den Anschlägen in Verbindung steht.
"Für England, James? - Nein, für mich!"

328
interessantes detail zu den jüngst aufgetauchten fotos von M am londoner cadogan square:

die wohnung auf den bildern gehörte john barry! jetzt gehört sie anscheinend seiner frau und dürfte leer stehen.
sieht so aus, als würde man dort drehen... im film wohl Ms wohnung, vielleicht sogar Bonds wohnung. innenshots könnten natürlich auch im studio gedreht werden.

http://johnbarry.org.uk/news.php
Bond... JamesBond.de