Re: Das beste 007-Spiel
76Danke nochmal! Mein Bruder besorgt sich das Game.
"Was ist passiert? Wo ist Goldfinger?" - James:"Der spielt auf einer goldenen Harfe!"
Auf jeden Fall dieses Spiel. Insbesondere der Mehrspielermodus war ein teuflischer Spaß. Stundenlange Duelle, am liebsten mit der Golden Gun oder mit den Mienen. Wie oft habe ich Türen und Ecken vermint und mich köstlich amüsiert, wenn meine Gegner hineinliefen.007james hat geschrieben:Ganz klar GoldenEye auf dem Nintendo 64!
Oh ja! Spiele es seit mittlererweile ÜBER 15 JAHREN !!! und es macht hin und wieder immernoch Spaß. Habe aus reiner Fanseligkeit auch alle anderen 007 Games gespielt und wurde leider fast immer enttäuscht.moneywise hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann nur ein Bond-Spiel auf Platz 1 landen: Das legendäre Goldeneye für N64.
Es war damals technisch unglaublich eindrucksvoll und hat selbst PC-Besitzer neidisch Richting Konsole blicken lassen. Es war der erste Shooter, der auf Konsole perfekt funktioniert hat, war grafisch und spielerisch über jeden Zweifel erhaben, hatte tolle, abwechslungsreiche Missionen sowie einen genialen Multiplayermodus. Mich und Freunde hat es damals wochen- und monatelang an die Konsole gefesselt.
Nachfolgende Spiele waren teilweise auch gut, das will ich gar nicht bezweifeln, aber nichts war mehr so revolutionär.
Und für alle, die es verpasst haben, gibt es ja Remakes, sowohl für Wii, als auch für PS3 und die 360.
Dann allerdings mit Craig statt Brosnan in der Hauptrolle...
Ja das mit den Splitscreens war wirklich Klasse. Zu 4. im Raum hat der Multiplayer früher genau so Spaß gemacht, wie heute die Onlinespiele.Agent 009 hat geschrieben:Ich muss gestehen, die Splitscreens waren schon mit das beste früher. Sowas hast du bei aktuellen Games gar nicht mehr. Auch Bots nichts. Das war früher irgendwie besser. Und von der Atmosphäre her waren Goldeneye & Nightfire im Multiplayer auch mit am besten und unterhaltsamsten. Hachja.. das waren Zeiten.
Wofür hast du abgestimmt, MrWhite?
Ganz ehrlich? Das macht sogar mehr Spaß als Online zocken. Finde ich.MrWhiTe hat geschrieben:Ja das mit den Splitscreens war wirklich Klasse. Zu 4. im Raum hat der Multiplayer früher genau so Spaß gemacht, wie heute die Onlinespiele.