Bin auch dafür das du das erstmal an einem Zweitsitz probierst.Ogi hat geschrieben:Hey,
Also das mit dem Preis hat wirklich jeder für sich selbst zu entscheiden.
Es kann sein das es für manche unvorstellbar wäre für ein "Spielzeug" so viel auszugeben.
Aber das ist mein Hobby und ich (bzw. mein Vater ) ist/bin bereit soviel dafür auszugeben.
In Modellbauforen schrieb einer dass er für diesen Preis mehrere Plastikmodelle bekommen könne und sich damit austoben könnte.
Aber das is unvergleichbar, denn die Plastikmodelle machen wohl viel weniger spaß da man es erst lackieren muss dann aufkleben und die Decals auftragen...
Nach ner Zeit kann das nerven und da diese dann auch nicht gescheit lackiert werden können da sie meistens recht klein sind ist das kein auszutobendes Gebiet.
Jedem das seine.
Eine Frage:
Seit ihr (diejenigen die, die Sitze mit Lder überzogen haben) Modellbauer oder einfach nur verdammt gute talentierte James Bond Fans
Wenn ich das mir dem Leder "vergeige" zerstöre ich den Sitz oder kann ich es dann einfach "wegwischen".
Ich werde mir morgen mal ,obwohl ich es abonniert habe, und falls ich es finde die Ausgabe mit dem Sitz kaufen.
Mitstreiter sind einfach perfekt.
So kann man sich unterinander beraten, Verbesserungen vorschlagen, einander helfen und es ist natürlich ein besseres Gefühl falls irgendetwas mit dem Abo schief läuft dass man dann nicht alleine in der Sch.. sitzt
Allein für dieses Modell werde ich versuchen eine Vitrine zu bauen bzw.zu kaufen um es sauber aufzubewahren.
Ich kann grade mir nicht vorstellen dieses Modell zu verkaufen ist einfach zu schön
Haut Rein
Ich habe früher viel Modellbau gemacht.Schon zu Schulzeiten.Es hat mir immer Spaß gemacht.Mann kann dabei auch immer seine Phantasie ein wenig spielen lassen.Heute bin ich mehr der Sammler,mit Modellbauerfahrung.Habe auch schon bei 1:18 Modellen die Sitze mit Leder bezogen.Und bei so einem Modell in 1:8 sieht das immer gut aus.
Eine Vitrine für dasModell wäre schon angebracht.Ich werde sie mir anfertigen lassen,wenn es soweit ist!!
Und die ewigen Diskusionen um das liebe Geld,was das Teil kostet kann ich auch schon nicht mehr lesen. Zu teuer,da kostet es so viel,hier soviel und da zahl ich weniger.
Wie einige hier schon erwehnt haben....es bleibt jedem selber überlassen,ob er das ausgeben möchte oder nicht,oder es gar in einem anderem Land bestellt.
Ich sage mir immer....Das Leben ist zu kurz für Abstinenz...und die Risiken die man im Leben bereut,sind die,die man nicht eingegangen ist.
In dem Sinne wünsche ich jedem Mitstreiter hier,viel Spaß und gutes Gelingen.