
Voll elegant und klassisch.
Freue mich über die PPK, nach allem was man über SF weiß würde ich auch sagen das sie am besten zum Film passt.
Die Lederhandschuhe trug Bond auch schon auf dem Dach.
Gefällt mir sehr gut.
ich befürchte jedoch, darauf wird es hinauslaufen...danielcc hat geschrieben:Hoffentlich nicht wieder eine "Bond ermittelt auf eigene Faust" Story.
das geht jedenfalls schon ganz in diese richtung:Sony Pictures hat geschrieben:In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.
er wird wohl der einzige sein, der an Ms unschuld glaubt und alles daran setzen, ihr zu helfen bzw. den wahren bösewicht ausfindig zu machen.ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.
Ich finde überhaupt, dass diese persönlichen Storys langsam überhand nehmen. Wir hatten seit LTK eigentlich keinen Film mehr ohne persönliche Komponenten! Nicht das mich das wirklich stört, aber OHMSS hatte bspw. noch einen gewissen Besonderheitsgrad, bei den neueren ist es nun eben immer so gewesen und nicht mehr wirklich frischdanielcc hat geschrieben:Bei M:I stört es ja auch nicht, dass es jedes Mal einen internen Verräter gibt
Aber im Ernst: es gibt schon viele mögliche Stories. Aber nach LTK, DAD und QOS schon wieder sowas???
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“