123
Bitte nicht drehbar. Das ist viel zu primitiv.
Wenn als Display, in das Bond alles mögliche
reinschreiben kann. Dann kann er auch durch London
fahren, ohne zu bezahlen.
Kennt ihr eigentlich diese Frisbees, in die man einen Text
reinschreiben kann (bis 13 Zeichen), der dann ausgegeben
wird und auch im fliegen lesbar bleibt?
Wenn als Display, in das Bond alles mögliche
reinschreiben kann. Dann kann er auch durch London
fahren, ohne zu bezahlen.
Kennt ihr eigentlich diese Frisbees, in die man einen Text
reinschreiben kann (bis 13 Zeichen), der dann ausgegeben
wird und auch im fliegen lesbar bleibt?

132
Diese Teile fürs Nummernschild gibbet hier auch. Allerdings:
- sind sie nicht besonders wirksam! (Testbericht ADAC)
- wenn du damit werwischtwirst kannste richtig latzen
- sind sie nicht besonders wirksam! (Testbericht ADAC)
- wenn du damit werwischtwirst kannste richtig latzen
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

133
Haben wir eigentlich schon:
Chamäleon-Modus?
Damit meine ich etwas, dass man auf einen Knopf drückt und dann nimmt der Wagen eine andere Farbe an. So von z.B. Blau zu Schwarz! Wenn man Bond dann verfolgt, dann wechselt er schnell seine Farbe und fertig!
Das läuft irgendwie per spez. Lack, der seine Farbe bei Stromfluss verändert! Das habe ich neulich irgendwo im Netz gelesen, weiß aber nicht mehr wo! Habt ihr eine Ahnung, wie das funktionieren soll?
Chamäleon-Modus?
Damit meine ich etwas, dass man auf einen Knopf drückt und dann nimmt der Wagen eine andere Farbe an. So von z.B. Blau zu Schwarz! Wenn man Bond dann verfolgt, dann wechselt er schnell seine Farbe und fertig!
Das läuft irgendwie per spez. Lack, der seine Farbe bei Stromfluss verändert! Das habe ich neulich irgendwo im Netz gelesen, weiß aber nicht mehr wo! Habt ihr eine Ahnung, wie das funktionieren soll?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."