Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)
122durch die verpflichtung von roger deakins, glaube ich nicht, dass sie den film nun tatsächlich in 3D drehen werden. deakins hat aber bereits erwähnt, dass er sein nächstes projekt (=007) komplett digital aufnehmen wird.
ob das - neben den vorteilen für die postproduktion des filmes - auch (merkbare) auswirkungen auf die optik des filmes haben wird, weiß ich nicht.
ob das - neben den vorteilen für die postproduktion des filmes - auch (merkbare) auswirkungen auf die optik des filmes haben wird, weiß ich nicht.
Bond... JamesBond.de
123Irgendwelche Auswirkungen hat es schon. Fragt sich nur wer in der Lage ist es zu merken.
Ich habe gerade erst einen Artikel gelesen in dem gesagt wird dass selbst versierte Kameramänner heutzutage zweimal hinschauen müssen, um die Produktionsart zu erkennen.
Das heißt die Technik schreitet so schnell voran dass nur noch Experten den Unterschied zwischen Rollfilm und Digital wahrnehmen können.
Digital = gut
3D = scheiße
Ich habe gerade erst einen Artikel gelesen in dem gesagt wird dass selbst versierte Kameramänner heutzutage zweimal hinschauen müssen, um die Produktionsart zu erkennen.
Das heißt die Technik schreitet so schnell voran dass nur noch Experten den Unterschied zwischen Rollfilm und Digital wahrnehmen können.
Digital = gut
3D = scheiße
124aus dem cbn-board:
in diesem interview bestätigt craig, dass der nächste bond NICHT in 3D sein wird, dass ROGER DEAKINS den film aber komplett digital filmen wird. craig scheint kein fan von 3D-fillmen zu sein, er soll davon kompfschmerzen bekommen.
in diesem interview bestätigt craig, dass der nächste bond NICHT in 3D sein wird, dass ROGER DEAKINS den film aber komplett digital filmen wird. craig scheint kein fan von 3D-fillmen zu sein, er soll davon kompfschmerzen bekommen.
Bond... JamesBond.de
125Da hat er aber wegen TinTin grad noch mal die Kurve bekommen 
Er hat ja recht vor allem damit, dass man bei 3D nicht dahin gucken kann, wo man gerne möchte.

Er hat ja recht vor allem damit, dass man bei 3D nicht dahin gucken kann, wo man gerne möchte.
"It's been a long time - and finally, here we are"
126Schwarz/Weiß....Könnte man ruhig wieder machen!
Und der Bursche hat recht-Wer will schon wie Elton John aussehen?
Gone-with the wind
001
Und der Bursche hat recht-Wer will schon wie Elton John aussehen?
Gone-with the wind
001
127Auf dem Standbild oben sieht er übrigens ziemlich fertig aus mit den Augenringen 

"It's been a long time - and finally, here we are"
128Das kann ich jetzt nicht sagen, da ich Elton John nie ohne Brille gesehen habe!
Gone-with the wind
001
Gone-with the wind
001
1293D passt auch eher zu Fantasyfilmen und nicht zu Bond, oder nicht?
also ich kanns mir bei BOND23 schlecht vorstellen
also ich kanns mir bei BOND23 schlecht vorstellen
"Für England, James? - Nein, für mich!"
130jup, das ist auch ein großes problem dieser technik. dann wirds nämlich komplett unscharf und das ganze bringt überhaupt nix, außer dass einem die augen weh tun.danielcc hat geschrieben:Er hat ja recht vor allem damit, dass man bei 3D nicht dahin gucken kann, wo man gerne möchte.
Bond... JamesBond.de