61
Tscheims.Hond hat geschrieben:wo gibts die den bitte um € 150,- ??
bei uns gibt (gab?) es sie beim mediamarkt und staturn um 150.-, in germany habe ich das angebot auch schon gesehen.
Bond... JamesBond.de

62
wow, ich sehe grad, da habe ich wohl sehr viel glück gehabt, denn die collection die ich habe gibt es scheinbar gar nicht mehr bei amazon
"It's been a long time - and finally, here we are"

63
danielcc hat geschrieben:wow, ich sehe grad, da habe ich wohl sehr viel glück gehabt, denn die collection die ich habe gibt es scheinbar gar nicht mehr bei amazon
Na das nent man, Schwein haben :!:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

Re: Die neue Ultimate Edition

64
Hat jemand sowohl die UE von GE als auch die alte 2000er DVD?

Mich würde interessieren inwieweit sich die Bildqualität verbessert hat und ob es sich lohnt die UE anzulegen oder doch besser auf die BluRay zu warten...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

66
MX87 hat geschrieben:Hat jemand sowohl die UE von GE als auch die alte 2000er DVD?

Mich würde interessieren inwieweit sich die Bildqualität verbessert hat und ob es sich lohnt die UE anzulegen oder doch besser auf die BluRay zu warten...
Ich habe nur die UE von GE! Das Bild ist echt gut, doch warte ich jetzt bis alle Filme auf Blu-ray erschienen sind und kaufe sie mir dann alle zusammen!

An deiner Stelle würd ich einfach warten, bis GE auf Blu-ray erschienen ist! Ist noch ein ticken besser als die UE!

67
RW06 hat geschrieben:
An deiner Stelle würd ich einfach warten, bis GE auf Blu-ray erschienen ist! Ist noch ein ticken besser als die UE!
sofern man das dafür nötige equipment von blue rayer player über HDMI kabel bis hin zjm FUll HD TV hat..
"It's been a long time - and finally, here we are"

70
Chaquan hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, das war hier wirklich teilweise genannt -, die wirklich die Stimmen im Wechsel eingesetzt? Dann ist das Ganze nicht ein Fehler in meiner DVD. Hat jemand mehr Informationen dazu? War vorher getan in anderen Filmen außer OHMSS?
Bei der UE (nicht aber bei der SE) von OHMSS ist es so, da einige Szenen Ende der 60er Jahre als die ursprüngliche Synchronisation entstand nicht in der deutschen Fassung enthalten waren und daher auch nicht synchronisiert wurde. Leider wurden in der UE auch einige Szenen neu synchronisiert, die bereits in der ursprünglichen Synchro enthalten waren, was sehr unangenehm auffällt.

Bei den übrigen UEs gibt es zwar keine Szenen mit neuen/anderen Stimmen (außer in NSNA, aber das ist ja auch keine UE), allerdings wurden einige Passagen der ursprünglichen Synchro weggelassen bzw. in einigen Szenen die deutschen Stimmen durch die Originalstimmen der Schauspieler ersetzt, auch nicht wirklich schön. Mehr dazu findest du in diesem Thread: viewtopic.php?f=35&t=4664
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"