63
Nein, doch nicht schließen! Mir fällt gerade noch was ein!
Renard, könntest du nicht mal ein Wallpaper kreiren, auf dem alle Bond-Autos zu sehen sind?
Das fände ich klasse!
Renard, könntest du nicht mal ein Wallpaper kreiren, auf dem alle Bond-Autos zu sehen sind?
Das fände ich klasse!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
64
Und genau das meinte ich...Golden Eye hat geschrieben:Nein, doch nicht schließen! Mir fällt gerade noch was ein!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
66
Oh, das ging jetzt aber nicht an deine Adresse sondern an Funkys!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
67
Ähm, kann mir das mal jemand erklären? Wer war denn nun gemeint?
Das fände ich klasse!
So, jetzt habe ich noch mal mein Anliegen hier geschrieben, dass es nicht untergeht!
Das fände ich klasse!
So, jetzt habe ich noch mal mein Anliegen hier geschrieben, dass es nicht untergeht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
68
Wir sollten glaube ich eindeutigere Formulierungen wählen...
(Zumindestens ich.)
Was ich eigenltich meinte, habe ich weiter oben schon geschrieben:
(Zumindestens ich.)
Was ich eigenltich meinte, habe ich weiter oben schon geschrieben:
Ich meinte, wir sollten den Thread nicht beenden, sondern ruhen lassen, bis jemanem wieder was einfällt. Aber ohne ne Nebendiskussion fortzusetzten.
70
was ich sehr schön fände, wäre ein wallpaper mit allen 5 Bonds drauf. So in der Art des Bondgirl-Posters. Nur sollte mehr von ihnen zu sehen sein. D.h.: keine Abgeschnittenen Köpfe. Möglicherweise sollte auch noch die obere Brusthälfte zu sehen sein und sie sollten nicht in der Hintergrundfarbe untergehen, sondern sich davon hervorheben. Wenn du nur die Köpfe nehmen möchtest, könnte man sich ja an dem 1962-2002-Poster orientieren, wo du die beiden Bonds sehr gut hervorgehoben und "erkenbar" gestaltet hast. was natürlich auch sehr amüsant werden könnte, wären alle 5 Bonds mit ganzem Körper in verschiedenen aufeinander abgestimmten Posen und Stellungen, die dann aufeinander abgestimmt sein sollten, wie beispielsweise ( schon wieder ) beim 1962-2002-Paper, wo die Shilouette der einen Frau die Pistole an der Kopf von Jinx hält. hier eben zum Beispiel, dass ein Bond seine Waffe an den Kopf des anderen hält, während dieser sich mit etwas anderem beschäftigt.
Allerdings müsste dann aufgepasst werden, dass nicht zu viele graphische Animierungen das Poster unübersichtlich machen.
Fazit: Einfach und klassisch, alle Bonds zusammen auf einem Paper, deutlich hervorgehoben vom Hintergrund ( vielleicht einfach nur schwarz ), und möglicherweise in aufeinander anspielenden Posen.
Wahlweise könnte man sowas natürlich auch noch mit mehreren ( allen ?? ) Bondgirls machen.
Allerdings müsste dann aufgepasst werden, dass nicht zu viele graphische Animierungen das Poster unübersichtlich machen.
Fazit: Einfach und klassisch, alle Bonds zusammen auf einem Paper, deutlich hervorgehoben vom Hintergrund ( vielleicht einfach nur schwarz ), und möglicherweise in aufeinander anspielenden Posen.
Wahlweise könnte man sowas natürlich auch noch mit mehreren ( allen ?? ) Bondgirls machen.
Lernt Latein und Altgriechisch, denn:
Zukunft braucht Herkunft
Gegen alle westlichen Sprachen !!
Zukunft braucht Herkunft
Gegen alle westlichen Sprachen !!
71
Hui...Froschkönig...das ist eine gute Idee, finde ich!
Vielleicht könnte das ja klappen!
Bei den Bondgirls denke ich allerdings, dass das einge sind und man sich da auf ein paar beschränken müsste!
Vielleicht könnte das ja klappen!
Bei den Bondgirls denke ich allerdings, dass das einge sind und man sich da auf ein paar beschränken müsste!
75
ne, man kann alles alleine erlernen, nur muss man viel ausprobieren! Grafik Programme wie Adobe Photoshop und Corel Photo Paint verwende ich zur Zeit!
Du wirst sehen wenn du dich ein Paar Stunden mit den Programmen auseinandersetzt kommen tolle Sachen heraus! Viel Spass und Erfolg!
Du wirst sehen wenn du dich ein Paar Stunden mit den Programmen auseinandersetzt kommen tolle Sachen heraus! Viel Spass und Erfolg!
Thomas Waldek
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"