Underneath the Mango Tree Fröhlich und aufmunternd, das Lied versetzt mich in Palmen-Wellen-Schirmchendrink-Stimmung!
9/10
From Russia with Love Naja, ein bischen langweilig. Bleibt auch nicht zwischen Hammer und Amboss hängen.
6/10
Goldfinger Ach, das ist ein Lied? Für mich war das immer ein schauriges, abstraktes, undefinierbares... Dings. *Verdräng*
1/10
Thunderball Top. Passt perfekt zum Thema Unterwasser und harmoniert mit dem Binder-Design
9/10
You only live twice Ganz nett, aber nichts herausragendes.
8/10
We have all the time in the world 9/10 Punkte für einen sympathischen Sänger und einen schönen, romantischen Song.
Diamonds are Forever Guter Durchschnittssong, ein hauch geheimnisvoll. Es passt irgendwie zum Thema Diamanten.
8/10
Live and let Die Wow! Sonst kein Kommentar
10/10
The Man with the Golden Gun Gehört und passt zu diesem Film. Wem's nicht passt, ist selber schuld
10/10
Nobody does it better der alte Roger zieht gute Musik offenbar an! Noch ein Top-Lied, diesmal eher auf emotionaler Ebene.
10/10
Moonraker Sicher nicht schlecht, aber 5 Minuten nach dem Hören bereits wieder vergessen.
5/10
For your eyes only Nicht schlecht, braucht aber ewig um "in die Gänge zu kommen" und flaut dann gleich wieder zum Langweiler-Pop ab.
7/10
All time high Bleibt besser haften, als vieles anderes. Wirklich stimmiger Song.
8/10
A view to a kill Der Anfang, wow! Der Refrain, wow!
10/10
The living daylights Guter Sänger. Das Stück passt auch in diesen herrlichen Film
10/10
Licence to Kill Nett, von den ruhigeren Liedern sicher eines der besseren.
9/10
GoldenEye Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn. Das Instrumental top. Allein dieses Lied ist ein guter Grund, den Film wieder einmal zu sehen.
10/10
Tomorrow never dies Wirkt etwas uninspiriert und ist ziemlich schleppend. Ein paar Pluspunkte gibt es weil der Refrain trotzdem hängenbleibt.
7/10
The world is not enough Das Lied beginnt mit gutem Instrumental, aber sobald die anfangen zu singen wird's langweilig. der Refrain ist dann wieder besser.
9/10
Die another Day Wird unterschätzt, reisst aber auch keine Bäume aus.
8/10
You know my name Rockig, stimmig, toll. macht richtig Gänsehaut.
10/10
Another way to die Gefällt mir nicht wirklich.
5/10