Ja, das würde vermutlich den Gesamteindruck durchaus beeinflußen. Darauf hoffe ich auch sehr, denn ich will Bondfilme ja gut finden! Habe mir Craigs Filme daher auch bei weitem nicht nur einmal angesehen. Ich will auch nicht sagen, dass es bei Brosnan nicht auch einige unglaubwürdige Dinge gegeben hätte, oder dass die Vorstellung Bond bodenständiger zu machen schlecht ist. Ich finde nur, dass dabei zuviel vom Besonderen der Reihe auf der Strecke geblieben ist. Hoffe ja selbst, dass Craig mich noch überzeugt mit dem nächsten.danielcc hat geschrieben:Zu den Punkten die du aufgezählt hast, kann Craig ja nichts. Was Craig angeht, ich finde seine Statur zumindest in QOS absolut glaubhaft für einen perfekt ausgebildeten Top-Agenten und ehemaligen Soldaten.
Unglaubwürdige Sachen gab es nun grad in den Brosnan Filmen am meisten, da ist ja grad CR und QOS bodenständiger. Der Fallschirmsprung (bzw. der Sprung ohne Fallschirm) war nun grad größtenteils NICHT CGI, sondern erstmals in einem entsprechenden Windkanal gedreht mit Originaldarstellern.
OK, wenn für dich der Gesamteindruck nicht stimmt, da kann man nix machen. Die Frage ist, wäre es für dich schon deutlich besser, wenn der Film mit der Gunbarrel beginnen würde, und Moneypeny und/oder Q dabei wären? Wenn Craig etwas weniger agressiv wäre und mehr Humor zeigen würde?
Übrigens auch eine Kombination aus Windkanal-Aufnahmen und Hintergrund ist trotzdem cgi, und kein echter Sprung wie z.B. im Pre-Title von "Moonraker" oder "TSWLM".