Hey an alle!
Weis nich ob des wirklich in diese Kategorie reingehört - ich möchte gerne die Gunbarrelsequenz am nachmachen, mit einer anderen Person! Ich hab Magix Video Deluxe und Adobe Premiere Pro zur verfügung und kenne mich einigermaßen gut mit den Programmen aus.
Hat jemand zufällig ne Vorlage bei der ich nur noch das "neue" Video hintendrann einfügen muss? bzw. irgend ne andere Vorlage?
Würd mich über ne PN freuen!
Liebe Grüße
Tobi
Re: Gunbarrel nachmachen
2Moin Tobi!
Ich hab leider solche Layer nicht mehr zur Hand, da mir meine Externe Festplatte abgeraucht ist. Aber mit etwas Übung kann man sich die auch selber basteln.
Am besten kannst du den Effekt machen, indem du eine handelsübliche Gunbarrel nimmst und die in 2 Layer separierst:
Layer 1 (der "obere"): Greenscreen mit dem "Blutvorhang" der nachher runterläuft.
Layer 2 (der "untere"): Gunbarrel mit Greenscreen-Austrittsöffnung
Nun legst du hinter den Layer 2 den Layer mit dem laufenden Darsteller (Beim Filmen drauf achten, dass die Timeline, Handlung und Position des Darstellers mit der des Originals übereinstimmt!). "Obendrauf" packst du noch den Layer 1 und gibst ihm ne leichte Transparenz, damit das Blut nicht den Darsteller verdeckt.
Fertig!
Dreht ihr nen eigenen Bondfilm?
Was habt ihr für Equipment / Locations / Darsteller / Score, etc. ?
Greetings,
The_Avenger
Watch this:
http://www.youtube.com/user/Bondfreaker
PS: Hab das Thema mal in den Fan-Art-Bereich verschoben.
Ich hab leider solche Layer nicht mehr zur Hand, da mir meine Externe Festplatte abgeraucht ist. Aber mit etwas Übung kann man sich die auch selber basteln.
Am besten kannst du den Effekt machen, indem du eine handelsübliche Gunbarrel nimmst und die in 2 Layer separierst:
Layer 1 (der "obere"): Greenscreen mit dem "Blutvorhang" der nachher runterläuft.
Layer 2 (der "untere"): Gunbarrel mit Greenscreen-Austrittsöffnung
Nun legst du hinter den Layer 2 den Layer mit dem laufenden Darsteller (Beim Filmen drauf achten, dass die Timeline, Handlung und Position des Darstellers mit der des Originals übereinstimmt!). "Obendrauf" packst du noch den Layer 1 und gibst ihm ne leichte Transparenz, damit das Blut nicht den Darsteller verdeckt.
Fertig!

Dreht ihr nen eigenen Bondfilm?
Was habt ihr für Equipment / Locations / Darsteller / Score, etc. ?
Greetings,
The_Avenger
Watch this:

PS: Hab das Thema mal in den Fan-Art-Bereich verschoben.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"