Neuer (alter) Forumsstyle!

1
ich habe nun wieder den dunklen forumsstyle aktiviert. wer lieber den hellen mag, kann natürlich auch bei diesem bleiben, kann man im persönlichen bereich ganz einfach umstellen.

falls jemand kritik, wünsche oder vorschläge für den dunklen style hat, dann hier posten bitte - danke!
Bond... JamesBond.de

Re: Neuer (alter) Forumsstyle!

7
marci992 hat geschrieben:super endlich wieder^^

aber bei mit is is links en rand der alles nach rechts verschiebt... bekomm ich den iwie weg??

danke, gruß
hmm... was meinst du? welchen browser benutzt du? welche bildschirmgröße? welche bildschirmauflösung?

kannst du mal einen screenshot machen und hier posten?
Bond... JamesBond.de

9
Gernot hat geschrieben:

aber bei mit is is links en rand der alles nach rechts verschiebt... bekomm ich den iwie weg??

danke, gruß
hmm... was meinst du? welchen browser benutzt du? welche bildschirmgröße? welche bildschirmauflösung?

ich benutz die neuste version von firefox. hab einen displaygröße von 337.920 x 270.336 mm. und hab ne auflösung von 1024 x 768 pixel.

hier der screenshot: http://s4b.directupload.net/images/100221/6gsw5lv8.jpg

gruß
Bild

15
marci992 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:

danke, gruß

ich benutz die neuste version von firefox. hab einen displaygröße von 337.920 x 270.336 mm. und hab ne auflösung von 1024 x 768 pixel.

hier der screenshot: http://s4b.directupload.net/images/100221/6gsw5lv8.jpg

gruß
ich befürchte deine auflösung von 1024x768 ist zu gering!

und ja: bitte signaturbild - vor allem in der höhe - erheblich kleiner machen, danke!
Bond... JamesBond.de