Danke schön!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn Bond, wie all die vertrauenswürdigen Gerüchte bestätigen, im nächsten Streifen homosexuell wird, hätte ich schon den passenden Namen für den Handlümmel... öhm ...-langer.Bear hat geschrieben: Blofelds rechte Hand "Bloodjob" - Johnny Depp alternativ:Val Kilmer
LOL.007James Bond hat geschrieben:Wenn Bond, wie all die vertrauenswürdigen Gerüchte bestätigen, im nächsten Streifen homosexuell wird, hätte ich schon den passenden Namen für den Handlümmel... öhm ...-langer.Bear hat geschrieben: Blofelds rechte Hand "Bloodjob" - Johnny Depp alternativ:Val Kilmer![]()
moindanielcc hat geschrieben:LOL.007James Bond hat geschrieben:Wenn Bond, wie all die vertrauenswürdigen Gerüchte bestätigen, im nächsten Streifen homosexuell wird, hätte ich schon den passenden Namen für den Handlümmel... öhm ...-langer.Bear hat geschrieben: Blofelds rechte Hand "Bloodjob" - Johnny Depp alternativ:Val Kilmer![]()
einfach köstlich...
Das wär auch was für austin powers. "austin powers 4 - Goldständers Bloodjob"
Es gab sowohl eine Darstellerin eines Bondgirls die mehrmals auftauchte als auch David Hedison der zwei Auftritte als Felix Leiter absolvierte, wohlgemerkt einmal bei Moore in LALD und mit Dalton in LTK.chief hat geschrieben:Hatte seinen Part schon bei TMWTGG. Und ist außerdem zu alt, meiner Meinung nach...
Der gefiel mir in dieser Rolle sehr! Hatte eine tolle Präsenz.MX87 hat geschrieben: Pierfrancesco Favino als Bonds verbündeten?
...
Letzterer spielte in Illuminati den Chef der vatikanischen Caribineris. Ich könnte mir ihn auch als Bösewicht vorstellen...
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“