Ja, ja... Schuld sind immer die anderen...007Mania hat geschrieben: Tja, liegt aber dann wohl nicht an ihm, sondern eher am Umfeld...![]()

Ja, ja... Schuld sind immer die anderen...007Mania hat geschrieben: Tja, liegt aber dann wohl nicht an ihm, sondern eher am Umfeld...![]()
Ach,nein!007Mania hat geschrieben:@Killermuli: Eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf die der Fragende keine Antwort erwartet, weil er die Antwort schon kennt.
@chief: Ich habe nie behauptet, dass D_C sich wie ein Engel benommen hat.Aber im Grunde genommen geht es mir hier auch gar nicht um sein Verhalten in der Vergangenheit, sondern darum, WIE mit dem Vorgang der Sperrung an sich hier umgegangen wurde. Leider hab ich das Gefühl, dass das überhaupt nicht verstanden wird...
Um es mal auf den Punkt zu bringen:007Mania hat geschrieben:Aber im Grunde genommen geht es mir hier auch gar nicht um sein Verhalten in der Vergangenheit, sondern darum, WIE mit dem Vorgang der Sperrung an sich hier umgegangen wurde. Leider hab ich das Gefühl, dass das überhaupt nicht verstanden wird...
das ist eine gute idee.RW06 hat geschrieben:Hier wird ja immer noch über D_C diskutiert!
Sollten wir das Thema nicht langsam mal beenden?
Der hier http://www.msnplaza.de/_emoticons/3Demoticons026.gif kann das.danielcc hat geschrieben:auf die knie, betteln, flehen....
Zurück zu „Webseite und Forum“