Re: @Sperrung von Accounts

31
007Mania hat geschrieben: Tja, liegt aber dann wohl nicht an ihm, sondern eher am Umfeld... :roll:
Ja, ja... Schuld sind immer die anderen... :roll: :roll: :roll:

32
@Killermuli: Eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf die der Fragende keine Antwort erwartet, weil er die Antwort schon kennt. :mrgreen:

@chief: Ich habe nie behauptet, dass D_C sich wie ein Engel benommen hat. :lol: Aber im Grunde genommen geht es mir hier auch gar nicht um sein Verhalten in der Vergangenheit, sondern darum, WIE mit dem Vorgang der Sperrung an sich hier umgegangen wurde. Leider hab ich das Gefühl, dass das überhaupt nicht verstanden wird... :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

33
007Mania hat geschrieben:@Killermuli: Eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf die der Fragende keine Antwort erwartet, weil er die Antwort schon kennt. :mrgreen:

@chief: Ich habe nie behauptet, dass D_C sich wie ein Engel benommen hat. :lol: Aber im Grunde genommen geht es mir hier auch gar nicht um sein Verhalten in der Vergangenheit, sondern darum, WIE mit dem Vorgang der Sperrung an sich hier umgegangen wurde. Leider hab ich das Gefühl, dass das überhaupt nicht verstanden wird... :roll:
Ach,nein! :lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

34
007Mania hat geschrieben:Aber im Grunde genommen geht es mir hier auch gar nicht um sein Verhalten in der Vergangenheit, sondern darum, WIE mit dem Vorgang der Sperrung an sich hier umgegangen wurde. Leider hab ich das Gefühl, dass das überhaupt nicht verstanden wird... :roll:
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Der gute Daniel_Craig wurde im Laufe der letzten Monate zigfach angezählt, ermahnt und verwarnt. Er bekam PN´s von Gernot, GoldenEye und mir. Er hat nicht ein einziges mal Einsicht gezeigt, sein Bedauern ausgedrückt, oder sich gar entschuldigt. Er hat weiter bis zum Schluss an allem und jedem rumgemeckert und gestänkert. Er war weder dazu bereit, aktiv am Forum mitzuarbeiten (kleiner Griff ins Nähkästchen: er gehörte sogar mal in den Kreis möglicher Mod Kandidaten), noch machte er Anstalten von seiner negativen, destruktiven Art abzulassen. Jemand der sich so verhält, bettelt geradezu, gekickt zu werden! Das einzige, das in diesem Zusammenhang fragwürdig ist, ist die Tatsache, dass es so lange gedauert hat. Das lag an unserem Admin Gernot (der, an dem D_C kein gutes Haar gelassen hat), der bis zum Schluss an ihm festhielt und auf Besserung gehofft hat. In jedem anderen Board wäre D_C schon vor einem Jahr rausgeflogen. Und das gilt auch uneingeschränkt für Chris.

36
RW06 hat geschrieben:Hier wird ja immer noch über D_C diskutiert!

Sollten wir das Thema nicht langsam mal beenden?
das ist eine gute idee.

ich denke, es wurde nun alles zu diesem leidigen thema gesagt. ich schließe hier jetzt.
Bond... JamesBond.de

39
heißt das, der rückkehr des verlorenen sohns steht nix mehr im wege? sagt, schnell, ich muss schlafen
"It's been a long time - and finally, here we are"

40
Nein, das heisst es nicht. Aber ich wollte ihm wenigstens Gelegenheit geben, sich zu äußern. Und da mein FA Thread der denkbar schlechteste Ort dafür ist, habe ich das nach hier verlegt. Vielleicht möchte ichbins-Joey-D_C-jb.de-Daniel_Craig ja hier irgendetwas schreiben, was es rechtfertigen würde, ihn nicht gleich wieder zu sperren? Irgendetwas in der Richtung ...

...ist doch nicht so übel hier...
...tut mir leid, dass ich andere User beleidigt habe...

41
Vielleicht sollten auch andere erstmal ihre Vorurteile wegstecken. Würde alles um einiges leichter machen. Viele sehen ja in D_C immer noch diesen "bösen" User.Das Problem an der ganzen Sache liegt doch nur daran, dass es hier einige gibt, die mit der Wahrheit nicht umgehen können und deshalb jammernd zu dem Mods und den Admins gerannt sind.
So wie die Situation am Ende war, ist auch ein Werk von eurer Seite her. Ihr habt doch nur noch den Nick "Daniel_Craig" gesehen und habt gar nicht richtig gelesen was D_C geschrieben hatte. Dann ging doch das Rumsticheln los. Ich habe mich letztendlich nur gewehrt. Mehr nicht.

Die Sache mit den anderen Nicks war ein kleines Spielchen meinerseits. :mrgreen:
Nehmt doch nicht alles so ernst. ;)