Hier meine provisorische Unterbringung. Leider voll.
710
Zum Glück stammen unsere Gelder aus irgendwelchen lustigen Kassen in Liechtenstein, sodass wir hier im Forum weiterhin unbezahlt bleiben können.007James Bond hat geschrieben:Moderatoren verdienen hier entschieden zuviel Kohle....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
711
Yepp. Habe letztes Jahr mein Cabrio dafür "eingetauscht". Aber es stimmt, gegen den Hauptkonkurrenten BMW 3er Compact konnte er nie so richtig punkten. Mittlerweile heisst die Karre bei Daimler offiziell CLC und ist immer noch nicht sonderlich erfolgreich. Und leider fehlt seit dem Facelift auch der sehr hübsche, aber auch sehr unpraktische, Heckspoiler. Ich bin bislang jedenfalls ganz zufrieden mit dem Wagen.JayB hat geschrieben:C Sportcoupé? Eigentlich schickes Auto. Ist ja leider nicht so erfolgreich, wie es das Auto eigentlich verdient hätte
712
Deswegen, und aus alter BMW-Verbundenheit, fahre ich einen solchenchief hat geschrieben:...Aber es stimmt, gegen den Hauptkonkurrenten BMW 3er Compact konnte er nie so richtig punkten...
713
Zurück zum Thema:
Habe gestern den Jaguar aus CR bekommen. Leider wieder ein Fahrzeug, dass nur sehr sehr kurz zu sehen ist, aber das Modell ist der Hammer! Die ganze Szenerie passt perfekt, das Auto ist super verarbeitet und man sieht DC im Hintergrung
Einziger Kritikpunkt: Da ich sehr auf die Details versessen bin, ist mir aufgefallen, dass das Modell nicht die originalen italienischen Nummernschilder trägt, sondern einfache weiße.. Warum frage ich mich? Steht das Design unter Copyright?
Habe gestern den Jaguar aus CR bekommen. Leider wieder ein Fahrzeug, dass nur sehr sehr kurz zu sehen ist, aber das Modell ist der Hammer! Die ganze Szenerie passt perfekt, das Auto ist super verarbeitet und man sieht DC im Hintergrung
Einziger Kritikpunkt: Da ich sehr auf die Details versessen bin, ist mir aufgefallen, dass das Modell nicht die originalen italienischen Nummernschilder trägt, sondern einfache weiße.. Warum frage ich mich? Steht das Design unter Copyright?
715
So ich habe jetzt auch den Citroen aus FRWL. Sehr schön gemacht. Auch das Nachbestellen und die Lieferung haben sehr gut geklappt. Einzig ärgerlich sind die Versandkosten von 8 Euro ... Aber das war es mir wert, denn so habe ich jetzt bald mein Ziel erreicht, zu jedem Film ein Auto zu haben. Nur MR, AVTAK und QOS fehlen jetzt noch.
VJ007
VJ007
717
Das Polizeiauto ist wirklich solide. Besonders das Straßenschild gefällt mir gutBondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, hab seit eben den Polizei Chevy aus LALD, sehr aufwändig verarbeitet!
Wer weiss hier, wieviel offizielle Modelle jetzt noch erscheinen?? Werdens tatsächtlich 85 Modelle wie in England? Mensch da muss ich glatt nochmal alles neu sortieren, meine Vitrine is bald überfüllt
Soweit ich weit steht in D noch nichts fest. Auf der offiziellen Seite geht die Serie noch nicht so weit. Aber ich denke, die werden sich es nicht entgehen lassen ein paar Euros zu vedienen. An sich muss man ja nur das Heft übersetzen. Die Modelle sind ja die gleichen.
718
Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass seit längerer Zeit die Tesafilmstreifen an den Diorama-Boxen, schwieriger abgehn als bei vorherigen Modellen...
Ich bekomm langsam die Krise :guns: , die Boxen haben immer so hässliche Tesafilm-Flecken, wer weiss ne ideale Lösung zum Entfernen?
Viele Grüße
Ich bekomm langsam die Krise :guns: , die Boxen haben immer so hässliche Tesafilm-Flecken, wer weiss ne ideale Lösung zum Entfernen?
Viele Grüße