136
klar, es gibt noch kein drehbuch aber das bondgirl wird schon gecastet... man muss sich nur mal anschauen wie spät die ex-bondgirls besetzt wurden, teilweise hatte man das gefühl, die dreharbeiten haben schon begonnen...
"It's been a long time - and finally, here we are"

140
Daniel_Craig hat geschrieben:
Thesy hat geschrieben:Es ist zwar eine Nachricht von MTV, aber angeblich hat Megan Fox die Rolle abgelehnt.

http://www.mtv.de/news/20241479

._. Heiß ist sie schon.. da gibts keine Zweifel
Gott sei Dank! :D

In einem anderen Bericht träumt sie ja von einer Rolle als weiblicher Hulk. :lol: Mach das nur Megan. Erst mit den Mutantenautos rumspielen und dann sowas... *ROFL*

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 19393.html
Mal abgesehen davon, dass das Gerücht natürlich Schwachsinn ist und ich übrigens eine Wette laufen hatte, in der ich praktisch "provezeit" habe, dass es auftaucht (was allerdings nicht so schwer war): Was hast du gegen sie? Sie sieht superhot aus und was das Schauspielern angeht, ist sie auch nicht ganz so schlecht.

VJ007

141
das neue bondgirl sollte jedenfalls aus der reihe tanzen. wie wäre es mit einer frau die ganz zufällig in die sache reingerät. das bondgirl sollte jedenfalls stil haben und nicht so aufgesetzt wirken. die haarfarbe blond fände ich auch gut. ich denke es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich dass mélanie laurent ins visier der produzenten gerät. schließlich spielt die französin ja auch auf sehr hohem niveau, und könnte es ohne schwierigkeiten mit craig aufnehmen. übrigens ist sie die weibliche hauptdarstellerin von "inglorious basterds", der neue tarantino-streifen.
Immer locker bleiben:)...

144
Ich mische mich mal ein.

Megan Fox? Ach, die hat in meinen Augen einfach zu wenig Klasse.

Ich fand schon Olga Kurylenko und Gemma Arterton zu gewöhnlich, also nicht optisch, aber von der Ausstrahlung.

Ich wünsche mir eine Frau mit Stil, die sowohl schön ist als auch schauspielern kann.

Meine persönliche Favoritin wird es wohl nie werden: Marion Cotillard

Die Frau hat als Schauspielerin einfach alles, was ich mir wünsche (was ich auch nicht müde werde zu betonen ). :roll:

145
Fox fällt für mich in die gleiche Kategoie wie Olga K. Also wozu die Aufregung. Noch dazu ist das lediglich ein Gerücht, welches das Interesse anheizen bzw. Bond präsent halten soll/wird. Marketingtechnisch wäre Fox jedenfallss (momentan) ein absoluter Volltreffer. Somit wäre man am Puls der Zeit. das kann in 2 jahren aber ntürlich schon wieder ganz anders aussehen.

146
[quote="Funksoulbrother"

Die Frau hat als Schauspielerin einfach alles, was ich mir wünsche (was ich auch nicht müde werde zu betonen ). :roll:[/quote]

Da kann ich nur zustimmen. Marion Cortillard ist auch meine Favoritin, die Frau kann wirklich schauspielern und ich bin mir sicher, dass sie und Craig gut zueinander passen würden.

147
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Funksoulbrother hat geschrieben:

Die Frau hat als Schauspielerin einfach alles, was ich mir wünsche (was ich auch nicht müde werde zu betonen ). :roll:
Da kann ich nur zustimmen. Marion Cortillard ist auch meine Favoritin, die Frau kann wirklich schauspielern und ich bin mir sicher, dass sie und Craig gut zueinander passen würden.
Marion Cotillard wäre von ihrem Aussehen und von ihren schauspielerischen Fähigkeiten her auch eine grandiose Vesper Lynd gewesen. Ein Problem wäre allerdings ihr - im Gegensatz zu Eva Green - viel zu starker französischer Akzent gewesen.

Sonst hätte ich die Cotillard der Green um Längen vorgezogen - was jetzt allerdings nicht bedeutet, dass ich letztere in der Rolle nicht gut fand, im Gegenteil.

Aber worauf es ankommt: Auch ich bin fest davon überzeigt, dass Craig und Cotillard auf der Leinwand perfekt zusammen passen würden.

150
Ein französisches Bondgirl ... und dann am besten noch mit ausgeprägtem Akzent. Mir macht das zwar nichts aus, ich fand auch den Akzent bei Camille und Solange passend, allerdings würden sicherlich wieder einige losschreien :roll:

VJ007