Oook, du hast wohl einiges missverstanden.
Dass du nicht wählen kannst, ist mir schnuppe. Es geht um die Theorie.
Zum Spam komme ich nachher, wenn das recht ist..
Zur PM: Das ist ganz simpel. Ich habe dich NICHT als Ausländerhasser hingestellt, wie du meinem letzen Satz entnehmen solltest. Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch...aber hat ja doch keinen Sinn.
ICh wollte dich bitten per PN weiter mit mir zu kommunizieren, damit eben dieser Thread nicht unnötig vollgemüllt wird! Denn er hat, grade nach 2. lesen, wohl einen Sinn. Der dir wohl aber nicht zugänglich ist?
17
Des Drumrumgeschleime kannst du dir sparen ...
Aber ich habe gesagt, was ich sagen wollte, und was gesagt werden musste, damit hier nicht eine unverschämte Beleidigung im Raum stehen bleibt. Wenn du mir noch mehr zu sagen hast, kannst du das ab jetzt gerne per PN tun. Ich musste diese Sache nur klarstellen.
@PizGloria:
Schreib bitte auf Englisch, ohne es von Google übersetzen zu lassen, das würde das Lesen deutlich vereinfachen. Oder versuche es in einem englischsprachigen Forum, dort kannst du mitdiskutieren, wirst verstanden und verstehst alles. Ich wiederhole es nochmal:
ICH HABE NICHTS GEGEN DICH; NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, ABER ICH HABE ETWAS GEGEN SCHRECKLICHE BEITRÄGE WIE DEINEN LETZTEN UND LEUTE DIE JEMANDEN BELEIDIGEN, AM ENDE ZURÜCKRUDERN UND SO TUN, ALS OB SIE NIE ETWAS GESAGT HABEN!!!
VJ007
Aber ich habe gesagt, was ich sagen wollte, und was gesagt werden musste, damit hier nicht eine unverschämte Beleidigung im Raum stehen bleibt. Wenn du mir noch mehr zu sagen hast, kannst du das ab jetzt gerne per PN tun. Ich musste diese Sache nur klarstellen.
@PizGloria:
Schreib bitte auf Englisch, ohne es von Google übersetzen zu lassen, das würde das Lesen deutlich vereinfachen. Oder versuche es in einem englischsprachigen Forum, dort kannst du mitdiskutieren, wirst verstanden und verstehst alles. Ich wiederhole es nochmal:
ICH HABE NICHTS GEGEN DICH; NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, ABER ICH HABE ETWAS GEGEN SCHRECKLICHE BEITRÄGE WIE DEINEN LETZTEN UND LEUTE DIE JEMANDEN BELEIDIGEN, AM ENDE ZURÜCKRUDERN UND SO TUN, ALS OB SIE NIE ETWAS GESAGT HABEN!!!
VJ007
18
Das war ein Joke, Junge. Achte auf dendanielcc hat geschrieben:danke danke.Daniel_Craig hat geschrieben:How! Der große Häuptling hat gesprochen.![]()
danielcc for Mod!

Obwohl. Schlimmer als wie es jetzt schon ist, kann es mit dir als Mod auch nicht mehr werden.

@Topic
Ich stimme MiniBond in allen Punkten zu!
Der User "Piz Gloria" kann nicht so gut Deutsch und kann das auch nicht richtig nachvollziehen was dieses gooogle-Übersetzunungstool da ausspuckt.
Aber so wie ihr hier gleich auf den armen Kerl reinprügelt ist wirklich das allerletzte!
Sowas habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Nicht mal in den englischsprachigen. Dort werden die Leute, die nicht perfekt Englisch können, nicht so blöd angemacht.
Kein Wunder, dass sich hier immer mehr Stammuser zurückziehen...

19
Da waren jetzt ein paar nette Ansätze bei und ein ein paar nicht so nette...
Wir versuchen das einfach demnächst noch einmal in aller Freundlichkeit und Sachlichkeit, nicht wahr?
Wir versuchen das einfach demnächst noch einmal in aller Freundlichkeit und Sachlichkeit, nicht wahr?

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
20
sorry, aber das ist wieder einmal völliger quatsch. was hat die meinung eines einzelnen mit dem forum hier zu tun? ich lasse es mir noch einreden, wenn ich hier etwas schreibe, dass man dann von dem forum hier reden könnte. aber wenn ein einzelner user etwas schreibt, dann kannst du nicht alle andere dafür verantwortlich machen.Daniel_Craig hat geschrieben:Aber so wie ihr hier gleich auf den armen Kerl reinprügelt ist wirklich das allerletzte!
Sowas habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Nicht mal in den englischsprachigen. Dort werden die Leute, die nicht perfekt Englisch können, nicht so blöd angemacht.
Kein Wunder, dass sich hier immer mehr Stammuser zurückziehen...
und diesen kommentar hättest du dir auch wieder einmal sparen können. ich denke, wir hatten dieses thema schon einmal, wenn dir hier soviel nicht passt, dann schreibe doch nichts mehr. wenn es dir wirklich soviel gibt, kannst du ja gerne weiterhin im anderen forum über dieses hier herziehen... teilweise ist das wirklich nur mehr kindergarten...!Obwohl. Schlimmer als wie es jetzt schon ist, kann es mit dir als Mod auch nicht mehr werden.
Bond... JamesBond.de