Gutes Konzept, und das schon eigestellte sieht nach viel Arbeit aus (ich geh mal davon aus, dass ihr nicht einfach nur das Prinzip Copy+Paste betreibt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
). Gut geschrieben und sehr umfangreich.
Ich denke aber ihr solltet (natürlich über die Zeit und nicht zwingend sofort) auch die anderen Bondromane (also quasi auch die der Neuzeit) in die Seite mit aufnehmen, sozusagen ein Kompendium erstellen, dass sich ausschließlich mit den literarischen Werken zu Bond befasst. Dies würde auch mehr Möglichkeiten eröffnen um der Seite Specials wie Interviews mit den Autoren und anderes erweiterndes zuzufügen.
Sollte dies alles in dem Umfang ausgebaut werden, und der Elan nicht nach 1-2 Wochen wieder erlöschen, was bei sowas häufig die größte Gefahr ist (da kenn ich mich aus
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
), dann könnte das ein nicht nur interessantes sondern wirklich sinnvolles und die Fangemeinde positiv erweiterndes Projekt werden. EIn wirklich hochwertiges, deutsches Nachschlagewerk für den "literarischen Bond" fällt mir nämlich aktuell nicht ein.
Also ich hoffe ihr setzt die gute Arbeit fort, und vielleicht sind solche Feedbacks ja auch eine gewisse Motivation weiter zu machen (wie gesagt, daran scheitern leider die meisten dieser Projekte).
Bond... James Bond
"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)