Sind die meisten Bond-Frauen zu schmalbrüstig?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (78%)
Mir egal, in einem Bond-Film bin ich Asexuell oder ich bin eine Frau (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

'Der Hauch des Todes' - vollbusige Darstellerin gesucht

1
Hallo,
irgendwie habe ich mich gerade an eine Szene aus dem James Bond Film 'Der Hauch des Todes' mit Timothy Dalton erinnert. An eine ganz spezielle... :D

Und zwar gibt es eine Szene in der Bond einen vermeintlichen Überläufer per Pipeline außer Landes bringen will. Als Gehilfin hat er dabei eine, in meiner Erinnerung, großbusige Frau, welche auch hilft den technischen Überwachervon den Pipelinegeräuschen abzulenken, indem sie seine Ohren auf unkonventionelle Weise, nämlich mit Hilfe ihrer Brüste, verschliest.

So, und nun hätte ich gerne Infos oder einen Namen zu dieser Frau, wenn möglich. Hab schon geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? :oops:

Danke!

P.S. Ja, ich stehe auf große Brüste :lol:

2
das ist mal ein amtlicher erster post :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

3
Was du mit 'amtlich' meinst, bleibt mir verborgen. :? Aber zumindest ist es mein erster, da hast du Recht. Vielleicht sollte ich also noch 'Hallo' sagen...

Hallo! Ich bin der Neue! :D

Aber wenn du nichts zur Identifizierung der Dame beitragen kannst, darfst du gerne abstimmen. (Hast du nämlich (noch) nicht. :wink:)

4
:shock:

Einen interessanten Geschmack hast du da. :wink:

Um deine Frage zu beantworten: Die Dame heißt Julie T. Wallace, allerdings bezweifle ich, dass du allzu viel (Bild-)material zu ihr finden wirst (habs nicht nachgeprüft :P ).

Wobei du dich eventuell mal an D_C wenden solltest, wenn es irgendwelche versauten Bilder aus dem Sibirienurlaub 1985 gibt, trau ich es ihm zu, dass er die letzten Exemplare in irgendeinem Schmuddelordner auf einer seiner 10 externen Festplatten versteckt hat.

P.S.: Ich hoffe mal die eine eingegangene Stimme beim Voting warst du selber und nicht der liebe danielcc, würde doch so gar nicht zu ihm passen, oder? 8)
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

5
na gut, es ist julie t. wallace.

abstimmen werde ich erst wenn das schon n paar andere gemacht haben.

aber was man an der frau finden kann, erschließt sich mir nicht :-)

6
Na da bist du ja dann nochmal entlastet. :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

7
KillerMaulwurf hat geschrieben::shock:

Einen interessanten Geschmack hast du da. :wink:
Vielleicht hat auch schon die Phantasie da mit reingespielt. Das letzte Mal das ich den Film sah, ist schon längers her. Ja, ich hab gerade ein paar Bilder gesehen, da hat die Phantasie ein wenig mit reingespielt. :oops:
KillerMaulwurf hat geschrieben: Um deine Frage zu beantworten: Die Dame heißt Julie T. Wallace, allerdings bezweifle ich, dass du allzu viel (Bild-)material zu ihr finden wirst (habs nicht nachgeprüft :P ).

Wobei du dich eventuell mal an D_C wenden solltest, wenn es irgendwelche versauten Bilder aus dem Sibirienurlaub 1985 gibt, trau ich es ihm zu, dass er die letzten Exemplare in irgendeinem Schmuddelordner auf einer seiner 10 externen Festplatten versteckt hat.
Sowas nenne ich Kompetenz. Danke! Ich glaube aber, das hat sich irgendwie doch erledigt...
KillerMaulwurf hat geschrieben: P.S.: Ich hoffe mal die eine eingegangene Stimme beim Voting warst du selber und nicht der liebe danielcc, würde doch so gar nicht zu ihm passen, oder? 8)
Richtige Meisterspione hier... :D

8
was passt hier nicht zu mir? was denkt man hier von mir???

übrigens ist grad TLD einer der wenigen bond filme der fast eine nackte frau zeigt (oben ohne). und zwar pushkins frau/freundin. die ist auch nicht ganz ohne oben rum, nur leider ein schwaches hinterteil ;-)

9
Phantasie ist was schönes, lass dir nicht deine Träume kaputt machen. :wink:
Richtige Meisterspione hier... :D
Wenn du wüsstest... 8)

Halluzigene Grüße von der Front,

KM
Bild

Bond... James Bond

10
Das thema ist richtig sehr interesant !
:lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

11
danielcc hat geschrieben:was passt hier nicht zu mir? was denkt man hier von mir???

übrigens ist grad TLD einer der wenigen bond filme der fast eine nackte frau zeigt (oben ohne). und zwar pushkins frau/freundin. die ist auch nicht ganz ohne oben rum, nur leider ein schwaches hinterteil ;-)
Das war doch eine, wo sonst keine weiteren Aufgaben hatte oder? Einfach so halt die Freundin, von der Bond das Oberteil weggerissen hat um sie als Köder zu benutzen...
Aber nach was muss man da denn suchen um ein 'Beweisfoto' zu sehen? :lol:

12
danielcc hat geschrieben:was passt hier nicht zu mir? was denkt man hier von mir???
Weißt du doch, mein Lieber. :wink:

Also wählerisch bist du nicht gerade, oder?
Bild

Bond... James Bond

13
Craig Dalton hat geschrieben:
Das war doch eine, wo sonst keine weiteren Aufgaben hatte oder? Einfach so halt die Freundin, von der Bond das Oberteil weggerissen hat um sie als Köder zu benutzen...
frisch von daniel_craigs externen festplatten ;-)

das war sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... ia_Hey.jpg

das ist sie heute :-(
http://scifisizzle.com/imagegallery/ima ... _hey_0.jpg

14
KillerMaulwurf hat geschrieben:
Also wählerisch bist du nicht gerade, oder?
Da sieht man mal wie ich England liebe... :lol:

15
danielcc hat geschrieben:
Craig Dalton hat geschrieben:
frisch von daniel_craigs externen festplatten ;-)

das war sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... ia_Hey.jpg

das ist sie heute :-(
http://scifisizzle.com/imagegallery/ima ... _hey_0.jpg
Danke, das erste Bild ist ja noch okay (obwohl ich mir auf Grund der Aussage 'oben ohne' mehr erhofft hatte), aber nee, das zweite Bild... Manche sollten sich mal mit dem Thema 'In Würde altern' auseinandersetzen... :x