Habe gerade TV - Serien Highlights ( 3/ 2007 ) gelesen, tja booom
James Bond xxl. ( Buch mit 1700 S) und da steht drin, dass Bond noch einen Sohn hat (tte) leider gestorben.
Also ist es wahr?
5
Also von Fleming stammt das Umkommen eines Kindes nicht. So viel sei gesagt. Was die anderen Autoren angeht, habe ich nicht wirklich ne Ahnung.
Ja rein theoretisch hat er ne Menge Kinder. Allerdings wissen wir ja nicht ob er oder sie verhütet. ûu
Ja rein theoretisch hat er ne Menge Kinder. Allerdings wissen wir ja nicht ob er oder sie verhütet. ûu
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
6
In Man lebt nur zweimal, war Kissy Suzuki schwanger, aber ich weiß nicht ob Bond der Vater ist. Ich weiß nicht ob das stimmt aber das stand so in wikipedia, ich hab zumindest nicht gesehen das sie schwanger war.
Zuletzt geändert von 000 am 12. Oktober 2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
11
Da Bond seine Geschlechtspartnerinnen häufig wechselte und, zumindestens in den sechziger Jahren, Verhütung schwierig bzw. kaum möglich war, könnte er etliche Kinder haben. Wenn Fleming nichts darüber schreibt, können sich trotzdem andere Bond-Autoren da reinhängen und Kinder "erfinden".
Man sollte auch die Entstehungszeit der Fleming-Bücher nicht außer acht lassen. Damals waren uneheliche Kinder sehr unseriös und von daher wäre es verständlich, wenn Fleming keine erwähnt. Außerdem zahlte Bond bestimmt auch keinen Unterhalt, was die Öffentlichkeit sicher nicht positiv bewertet hätte.
Man sollte auch die Entstehungszeit der Fleming-Bücher nicht außer acht lassen. Damals waren uneheliche Kinder sehr unseriös und von daher wäre es verständlich, wenn Fleming keine erwähnt. Außerdem zahlte Bond bestimmt auch keinen Unterhalt, was die Öffentlichkeit sicher nicht positiv bewertet hätte.
12
Nun ja, wenn Bond von den Kindern wüsste, würde er wohl Unterhalt zahlen. Nicht weil er müsste, sondern weil es seine Kinder wären.
Hier eine Stelle aus Diamantenfieber, im Gespräch mit Tiffany Case:
"Und Kinder?"
"Ein paar möchte ich schon haben", sagte Bond kurz angebunden. "Aber erst wenn ich pensioniert bin - anders wäre es den Kindern gegenüber nicht anständig.[...]"
Caro[/i]
Hier eine Stelle aus Diamantenfieber, im Gespräch mit Tiffany Case:
"Und Kinder?"
"Ein paar möchte ich schon haben", sagte Bond kurz angebunden. "Aber erst wenn ich pensioniert bin - anders wäre es den Kindern gegenüber nicht anständig.[...]"
Caro[/i]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks