Hallo Allerseits... Es ist soweit, vom 10. Juli - 28 August lauft in Stadtmuseum Burgdorf (Hannover) meine kleine James Bond Ausstellung.
Dazu habe ich eine besonderheit organisiert... In der NEUE SCHAUBURG Kino in Burgdorf wird es eine sondervorstellung von GOLDFINGER geben, eine seltene gelegenheit diese Bond Klassiker auf Grossleinwand zu sehen. Voraussichtliche termin Mon 27. Juli um 20 uhr, Kosten pro ticket um die 6-7 Euro, beinhaltet eine kl Martini vorher und Eine Exklusive besichtigung des Ausstellungs vorher.
Goldfinger ist gerade im verleih gekommen und ist daher wahrscheinlich eine premiere es im Kino zu sehen!!
Falls jemandem Interesse hat kann er sich bei mir melden unter chris@distin.de. Es ist noch nichts verbindlich, da ich viele kleinigkeiten noch organisieren muss, aber ware interessant wieviele leute uberhaupt interesse haben.
Meine Austellung wird im Oberste etage des Museums sein und beinhaltet meine Komplette sammlung von ca 80 Original Requisiten und Productions artikel und zahlreiche original autogrammen. ( siehe www.distin.de )
Vielen dank furs lesen!
GOLDFINGER im KINO!! Meine Ausstellung!
1Come and have a look at my Bond Prop Collection...
www.distin.de
www.distin.de