46
danielcc hat geschrieben:
Powers hat geschrieben:Was haltet ihr von BJÖRK :?: :!:

Sie kan jede Music richtung singen. Ich finde sie wurde sehr gut zum Bond film passen.
mir fehlt bisher noch jeder beweis dass björk überhaupt singen kann
Junge-Junge,jetzt hast du wieder mal die sau rausgelasen :!: :roll:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

48
OASIS

dabei meine ich einen song im Stil von zB "I'm Outta Time"

Ich persöhnlich höre auch noch gerne EVERLAST. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit der einen bondsong schreiben könnte. Vielleicht zu einem etwas ruhigeren Bond (Das bezieht sich auf QOS) =)
Bild

49
header hat geschrieben: Ich persöhnlich höre auch noch gerne EVERLAST. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit der einen bondsong schreiben könnte. Vielleicht zu einem etwas ruhigeren Bond (Das bezieht sich auf QOS) =)
Seltsam, als ich gestern den Anfang von "Crossing Jordan" sah hatte ich den gleichen Gedanken!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

51
Es war Crossing Jordan...zu Beginn wurde "Sinner" gespielt! Allerdings nicht als Titelsong, sondern als Einspieler in der "Pretitle"!
Erich Fried

52
Sinner?? Es gibt kein Lied von Everlast das sinner heißt. Da bin ich ganz sicher. Weil ich die Alben habe und gerade nachgeguckt habe.

Das interessiert mich echt. Welches Lied meinst du??? Vielleicht hast du ja nur den titel vertauscht.
Bild

53
header hat geschrieben:Sinner?? Es gibt kein Lied von Everlast das sinner heißt. Da bin ich ganz sicher. Weil ich die Alben habe und gerade nachgeguckt habe.

Das interessiert mich echt. Welches Lied meinst du??? Vielleicht hast du ja nur den titel vertauscht.
Sorry, es war "Put your lights on"...ich war gerade "The Joker" am hören und habe einfach an "Im a sinner" gedacht!
Erich Fried

57
Ich find die Idee mit Michael Buble garnet so schlecht...
Der hat wirklich ne gute Stimme und sowas aehnliches wie Tom Jones damals gemacht hat waehr mal wieder an der Reihe..

59
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Ich werfe das jetzt mal einfach so in die Runde:

Wieso eigentlich nicht nochmal a-ha?

Die Gruppe ist schließlich wieder im kommen.
gerne!!! genau so wie Duran Duran! Die beiden haben die 2 und 3. besten bond songs geschrieben :-)
Bild