@chief
Ausnahmen bestätigen die Regel
Nein, es wird natürlich auch genug Leute geben denen er gefallen hat, oder die ihn sich schönreden versuchen. Aber Fakt ist dass QOS vermurkst ist! Die Action ist murks, die Schnitte eine Zumutung, der Film ist für heutige Standards zu kurz, die Effekte sind für heutige Standards teilweise lächerlich. Aber das ist ja alles Ansichtssache und verschmerzbar.. Aber was mich so todunglücklich macht, ist das dem Film fehlt, das was alle Bonds ob nun die besseren oder schlechteren irgendwo bereichert hat: Herz! In allen Bonds hab ich irgendwo die Liebe der Filmemacher zu diesem Francise gespürt. QOS ist für mich eiskalt, steril, herzlos. Ob´s nun Q, Moneypenny, Felix Leiter ja was weis ich was war, es geht mir um keine Formeln, um kein Schema F. aber diese Kleinigkeiten haben für mich Bond ausgemacht, die Filme hatten Herzblut, die Filmemacher waren eine Familie die dieses Francise liebten! In Brosnans streifen mags dann aufgesetzt gewesen sein, aber wenigstens hab Ichs gespürt! QOS gibt mir absolut nichts, mein Herz ist gebrochen, die Liebe ist verschwunden. Ich kauf mir nicht mal die DVD von diesem schrott, und versuch ihn zu vergessen! Und wenn Powers wirklich recht hat, das wir uns unbeliebt machen weil wir unsere Meinung vertreten, dann mach ich mich damit gerne unbeliebt

Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..