106
Powers hat geschrieben:Genau das :!: Auserdem ich finde, das wir uns wundarbar ergänzen. Das macht spas.
Klasse, Powers. Dann haben wir ja denselben Geschmack. Endlich mal jemand, der die nervige Scarlett genauso wenig leiden kann wie ich.

109
chief hat geschrieben:Monica Belluci ist leider etwas zu alt mittlerweile. Aber in früheren Filmen hätte ich sie mir sehr gut vorstellen können.
Wieso? Sie sieht immer noch sehr gut aus!

VJ007

110
Das stimmt zwar, aber dennoch wird sie dieses Jahr 45. Sie ist für ein Bond"girl" damit leider zu alt. Gleiches gilt für die nur zwei Jahre jüngere Salma Hayek. Sieht auch noch sehr gut aus (das Dekoltee aus der Campari Werbung...atemberaubend) aber dennoch...zu alt... :cry:

111
Ich könte mir Gabrielle Anwar als Bond girl vorstellen.
Sie ist jahrgang 1971 sieht gut aus und kann schauspielen. Der alter wurde gerade noch gehen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

112
chief hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber dennoch wird sie dieses Jahr 45. Sie ist für ein Bond"girl" damit leider zu alt. Gleiches gilt für die nur zwei Jahre jüngere Salma Hayek. Sieht auch noch sehr gut aus (das Dekoltee aus der Campari Werbung...atemberaubend) aber dennoch...zu alt... :cry:
Schon 45???
Wahnsinn. In "Under Suspicion", der gerade einmal 8 Jahre alt ist, hätte ich sie auf 25 - 30 geschätzt!

VJ007

113
chief hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber dennoch wird sie dieses Jahr 45. Sie ist für ein Bond"girl" damit leider zu alt. Gleiches gilt für die nur zwei Jahre jüngere Salma Hayek. Sieht auch noch sehr gut aus (das Dekoltee aus der Campari Werbung...atemberaubend) aber dennoch...zu alt... :cry:
ich bin stolzer besitzer des salma hayek campari kalenders. falls jemand kaufinteresse hat, PM! ich höre gerne eure gebote ;-)

salma hayek wäre schon immer mein traum-bond girl gewesen. man sieht ja in after the sunset wie gut sie mit brosnan harmoniert hätte.
"It's been a long time - and finally, here we are"

115
Amy Smart wurde hier vorgeschlagen?

Ich fand die immer ganz furchtbar. Ganz übel finde ich ja "Crank", insbesondere DIE EINE BERÜCHTIGTE SZENE zusammen mit Jason Statham. Das war vielleicht eine Grütze!!!

ABer mittlerweile habe ich erkannt, dass Miss Smart eine ganz spezielle Form von Attraktivität besitzt, die gut zu Daniel Craig passen könnte.

Allerdings tummelt sie sich wirklich nicht unbedingt in Qualitätsproduktionen.

"Crank"... also ehrlich. Und davon kommt jetzt tatsächlich auch noch ein zweiter Teil inklusive EINER WEITEREN BERÜCHTIGTEN SZENE mit Frau Smart und Herrn Statham.

116
Funksoulbrother hat geschrieben:Amy Smart wurde hier vorgeschlagen?
zumindest könnte sie das erste bondgirl ohne filmnamen sein, da ihr eigener ja schon bondgirl-würdig ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

117
nein also ehrlich. Für nen durchgeknallten Actionstreifen wie Crank ist sie ok, aber in nem bondfilm will ich die "Schlampe" nicht sehen. =) ums mal ganz knallhart auszudrücken.
Was haltet ihr von Jennifer Connely?
Bild

118
header hat geschrieben:nein also ehrlich. Für nen durchgeknallten Actionstreifen wie Crank ist sie ok, aber in nem bondfilm will ich die "Schlampe" nicht sehen. =) ums mal ganz knallhart auszudrücken.
Was haltet ihr von Jennifer Connely?
Connely könnte recht gut sein...vielleicht ja als toughe Journalistin :D

Aber wieso ist Amy Smart ne Schlampe...das kommt doch total auf die Rolle an, oder?Viele Bondgirls der letzten 10 Jahre haben kurz vor ihrem Einsatz mehr oder weniger heftige Nacktszenen gedreht (Richards - Wild Things, Berry - Swordfish, Green - Dreamers, Kurylenko - Hitman) :roll: und gut aussehen tut sie allemal :D
"The name's Bond. James Bond."

119
tülch sehen die gut aus. HALLOOO??

Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu........
Und sie kann auch definitiv nicht so gut schauspielern wie Halle Berry oder Eva Green.

got it?
Bild