Ich stimme für...

Umfrage endete am 5. April 2009 20:41 Du kannst eine Option auswählen

Wallpaper Nr. 1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (70%)
Wallpaper Nr. 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (30%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Wallpaper Contest Runde 2

1
So, die zweite Runde. Leider habe ich von einem Teilnehmer kein WP erhalten. Deshalb habe ich diese Abstimmung auch auf heute verschoben, weil ich denjenigen noch angeschrieben habe. Aber leider kam keine Antwort.

Wallpaper Nr 1
Bild

Der Künstler schreibt dazu
"Das Hauptproblem bei diesem Thema ist natürlich, dass man auf der einen Seite versuchen muss alle Bonddarsteller drauf zu bekommen, auf der anderen Seite hatten aber nur 4 von 6 Bonds "echte" Schneeszenen. Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich als Hauptmotiv Daniel Craig in QOS genommen habe, der quasi an die anderen Ereignisse zurückdenkt. Natürlich ist das in der eigentlichen Logik nicht möglich, weil Craig ja den "1. Bond" spielt, aber Bondfilme waren ja noch nie logisch. Die Ereignisse sind auf dem Wallpaper die Ski-Szenen in OHMSS, FYEO und TWINE, sowie die "Cello-Fahrt" in TLD. Und um Connery auch noch aufs Plakat zu bekommen, habe ich einfach die Gunbarrel genutzt, die ja zu der QOS-Szene passt, weil sie ja gleich danach kommt (dort natürlich mit Craig)."

Wallpaper Nr 2
Bild

Der Künstler schreibt dazu
Alles wurde in eisigen und tristen Farben gehalten, nur bond an sich sticht heraus. Außerdem ist die Schlittenfahrt im Cello-Kasten zu sehen, da dies einfach eine einzigartige Szene ist und ich sie mit Bond verbinde.