So, die erste Runde kommt zur Abstimmung.
Wallpaper Nr. 1
Der Künstler schreibt dazu:
"Hinter jedem großen Mann steht eine große Frau", das war auch mein Gedanke bei diesem WP, denn Moneypenny steht hinter Bond und ohne sie wäre er manchmal ganz schön aufgeschmissen. Sie ist außerdem die gute Seele des MI6. Oben links wurde bewusst freigelassen, damit man auch Icons auf den Desktop legen kann.
Wallpaper Nr 2
"Bei meinem Werk habe ich Lois Maxwell zentral positioniert, weil sie einfach das Original ist. Flankiert wird Maxwell von Samantha Bond und Caroline Bliss, die fast neidisch zu ihr blicken. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Connery (Bond) bei Maxwell ist. Die anderen Moneypennys aus dem CR-Abklatsch und NSNA waren waren es meiner Meinung nach einfach nicht wert, auf dem Wallpaper Verwendung zu finden. Den historischen Anstrich habe ich dem Bild verpasst, weil Moneypenny seit dem Beginn der Craig-Ära von vielen Fans vermisst wird und die Moneypenny-Zeiten zumindest bis auf weiteres der Vergangenheit angehören. Die Schrift habe ich in den britischen Nationalfarben gehalten, die damit noch unterstreichen sollen, dass Moneypenny "Staatseigentum" ist."
Wallpaper Nr. 3
Ganz im Hintergrund des Wallpapers ist das Zeichen des MI6, Moneypennys Job und vermutlicher Hauptlebensinhalt. Der Tower of London ist nicht nur ein Wahrzeichen Londons, der Dreh- und Angelpunkt des MI6, sondern auch ein witziges Element meines Wallpapers - Der Tower of London galt in früheren Zeiten ebenfalls als "Bollwerk" - eine Anspielung auf das Thema des Contests. In der Flagge des Heimatstaates ist das Gesicht der absoluten Respektsperson zu sehen - MI6-Chef M. Ganz im Vordergrund steht das eigentliche Thema: Moneypenny wie sie (fast) jeder kennt in Gestalt der unvergessenen Lois Maxwell, die "wahre" Moneypenny
Wallpaper Contest Runde 1
1
Zuletzt geändert von chief am 24. März 2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.