46
looking_eyez hat geschrieben:es muss ja immer zwei geben,eine weibliche hauptrolle und eine nebenrolle.so wars bisher bei nahezu allen filmen.

mein vorschlag wär 1.Elsa Pataky / 2.Cinthia Moura
die sehen ja beide gut aus. Aber die Frage ist ob sie auch schauspielern können.
Außerdem hat Thesy recht. Die gehen beide schon in richtung Playmate.

Desshalb würde ich sie nur in der nebenrolle gut finden.

Die HauptBondgirl sollte zwar gut abewr weniger nach Betthäschen ausehen.

Ich bin immernoch für Reese Whiterspoon. =)
Bild

47
Es ist viel so früh jetzt schon zu meinem dass es Favoriten gäbe.
Bein QOS hats auch sehr lange gedauert bis es bekanntgegeben wurde und es gibt noch nichmal ein Drehbuch bzw. ist es nocht einmal sicher ob es eine fortsetzung von QOS wird und eine eine ganz andere Story hat


Mein Favorit wär aber NICOLE SCHERZINGER :P

48
aslo ich finde nicht,dass elsa pataky wie ein playmate ausieht,sie hat doch so ein sypathisches charakter gesicht.sie is hal sehr hüpsch auch noch dazu.aber was das schauspeilern betrifft,sie hat schon bei mehr als einem film mitgewirkt,als bekannterster zB "Snakes On A Plane" mit samuel l. jackson" also von dem her.....
und cinthia moura ok die is eine wucht,aber es wär ja nicht das ertse mal in enem bondfilm,dass die produzenten scharfe geschütze auffahren :P .und auch die hat schon einen film mit john landis gemacht.

aber was solls sind ja nur vorschläge und wünsche.schau ma mal wers wirklich wird.leider noch so lange warten,,hm *seuftz* 2011!!!!!bitte nicht,ich wär schon bereit für den nächsten :shock:
For Your Eyes Only

49
Ich finde Marie-Josée Croze wäre auch eine gute Wahl als Bondgirl. Sie hat schon mit Daniel Craig in "München" gespielt und war auch in "Schmetterling und Taucherglocke" zu sehen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

50
Freida Pinto nächstes Bond Girl?

Freida Pinto gilt als heiße Anwärterin für die Rolle des nächsten Bond-Girls.
Die 24-jährige Freida Pinto wurde für den kommenden Agenten-Thriller zu Probeaufnahmen eingeladen. Das berichtet das Boulevardblatt The Sun am 13. März 2009. Die Produzenten waren bereits bei der Rollenverteilung für "James Bond 007: Ein Quantum Trost" auf die Schauspielerin aufmerksam geworden, hielten sie damals jedoch für zu jung. Zunächst wird Pinto erst einmal mit einem anderen Projekt beschäftigt sein. Wie wir berichteten, sagte die gebürtige Inderin kürzlich für Woody Allen's nächsten Film zu.

Quelle: Filmreporter.de
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

51
also irgendwie habe ich zweifel, dass jetzt ein bondgirl gecastet wird, für einen film der keine story, kein drehbuch, keinen regisseur hat...

immer wieder herrlich die sun.
"It's been a long time - and finally, here we are"

53
007James Bond hat geschrieben:Typisch....
Was für ein Zufall das während der Slumdog Mania Danny Boyle Regie führen soll und das nächste Bond-Girl Inderin ist. :wink:
sie ist doch die hauptdarstellerin aus slumdog millionaire oder bin ich falsch informiert? ach die britische presse ist SO kreativ
"It's been a long time - and finally, here we are"

55
chief hat geschrieben:Nach Eva und Olga könnte ruhig mal wieder eine Blondine kommen... :wink:
Ja, eine Blondine als Hauptbondgirl, wann gab es das das letzte Mal? Wäre mal wieder Zeit. Aber wichtiger fände ich, dass es keine Kampfmaschine, wie Berry oder Kurylenko, wird. Außerdem finde ich, dass zu einem Bondgirl gehört, dass sie was mit JB anfängt, was bei Kurylenko ja nicht wirklich der Fall war.

VJ007

56
Es geht los wie immer:

Bis zum Drehstart in 2 Jahren wird garantiert jeden Monat jemand anderes als neues Bondgirl gehandelt. Ich würde solchen Medien-Spielchen keine große Aufmerksamkeit mehr schenken.

60
Jungs und Kinders...Hoffentlich war es der Samenstau im Kopp, welcher beim Posten der Bilder die Angabe der Quelle verhindert hat! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild