2343
photographer hat geschrieben:Wie bitte? Ich kann nicht ganz folgen.

2344
Danke für diesen netten Hinweis, danielcc.

Spaß-Modus: An
Auch wenn nicht nicht der 1. April war: Ich hatte meinen Text bewußt fett markiert, damit er als Zitat aus einem Bondfilm zu interpretieren ist, aber gerade der Sinngehalt dieses Satzes zum vorausgegangenen Dialog zwischen JayB und dem Algerischen Exfreund machte ihn natürlich so herrlich doppelbödig, so dass ein falscher Kontext bewußt von mir provoziert wurde.

Ich hoffe daher dass Du mir diesen "Verstehen Sie Spaß-Gag" durchgehen lassen kannst. Um es abschliessend mit Scaramanga zu sagen: " Ich hoffe, Sie können mir noch mal verzeihen!", :wink: da der NickNack in einem diesen Schalk bewußt aufs Tapet gebracht hat.

Abschliessend noch mal zurück zum erratenden Zitat:

"Wie? Ich kann nicht ganz folgen!"

2345
photographer hat geschrieben:Danke für diesen netten Hinweis, danielcc.

Spaß-Modus: An
Auch wenn nicht nicht der 1. April war: Ich hatte meinen Text bewußt fett markiert, damit er als Zitat aus einem Bondfilm zu interpretieren ist, aber gerade der Sinngehalt dieses Satzes zum vorausgegangenen Dialog zwischen JayB und dem Algerischen Exfreund machte ihn natürlich so herrlich doppelbödig, so dass ein falscher Kontext bewußt von mir provoziert wurde.

Ich hoffe daher dass Du mir diesen "Verstehen Sie Spaß-Gag" durchgehen lassen kannst. Um es abschliessend mit Scaramanga zu sagen: " Ich hoffe, Sie können mir noch mal verzeihen!", :wink: da der NickNack in einem diesen Schalk bewußt aufs Tapet gebracht hat.

Abschliessend noch mal zurück zum erratenden Zitat:

2346
Spaß-Modus: noch mal An
A propos - was die Frage nach Qs Kinder anbetrifft würde der gemeine spöttische Insider wahrscheinlich erwidern:
"Was wollt Ihr denn? Der Justin war doch im Blades Club!"

- "Nu' aber raus. Sie aufdringlicher Mensch!" (wie Dr. Metz es im Deutschen so schön auf sächsisch intonieren würde ... :D )

Spaßmodus: Aus

Zurück zum erratenden Zitat:

2348
Auch ohne Spaß-Modus... :lol:

Das Zitat stammt aus Feuerball... :!:
James Bond:" Ich hab recht gehabt,nicht zu verfehlen..."
Domino:"Wie bitte,ich kann nicht ganz folgen."
James Bond:"Ohh,das werden Sie bald."
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

2350
Danke photographer... :wink:

The next one:

[i]Verschon mich mit Einzelheiten...[/i]
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

2354
"... Verschon' mich mit Einzelheiten ... und besorg' mir die Diamanten!"

Dieser Monolog hat sich damit hinsichtlich seiner Brauchbarkeit gerade im wahrsten Sinne des Wortes "überlebt".

Blofeld zu Burt Saxby in "Diamonds are forever" (1971)