361
!!!ACHTUNG WICHTIG !!!! AN ALLE TRAURIGEN COKEFRIDGE GEWINNER!!!!

^^ DIE GEWINNE vom OKTOBER

INSBESONDERE die PS3 +Game

Werden Definitiv diese Woche Verschickt und am Wochenende Spätestens Nächste WOche Heil und Trocken bei euch zu hause sein.

p.S.

Wollen wir es hoffen, denn so langsam Hat der Thread auch mal ein ende Verdient (Thread Closed)^^ und DIe anderen Forumsteilnehmer Ihre Ruhe.

Allein In Ihremn Sinne hoffe ich , dass Cokefridge diesmal WOrt Hält :P

Nun Ja Wir Werden Sehen ;-)

362
Daniel_Craig hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben:du hast dir das schmucke Ding doch wohl nicht etwa zugelegt? :wink:
Hmm... Ich sage es mal so. DU wärst der letzte, dem ich das sagen würde. :P ;)
:shock:

@james_bond: Woher hast du denn die Info? Naja zu wünschen wäre es ja einigen der hier anwesenden schon, soviel Vertrauen wie die in dieser Firma vorgestreckt haben :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

363
Reden ist Silber

Schweigen ist Gold^^

Freut euch wenns so ist ;-)

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

364
KillerMaulwurf hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben:du hast dir das schmucke Ding doch wohl nicht etwa zugelegt? :wink:
Hmm... Ich sage es mal so. DU wärst der letzte, dem ich das sagen würde. :P ;)
:shock:
Mit der richtigen Antwort schafft man es immer wieder die anderen zum Schweigen zu bringen. :mrgreen:

Nix für ungut. Aber das musste einfach mal sein. :lol: ;)

365
james_007 hat geschrieben:!!!ACHTUNG WICHTIG !!!! AN ALLE TRAURIGEN COKEFRIDGE GEWINNER!!!!

Werden Definitiv diese Woche Verschickt und am Wochenende Spätestens Nächste WOche Heil und Trocken bei euch zu hause sein.

p.S.

Wollen wir es hoffen, denn so langsam Hat der Thread auch mal ein ende Verdient (Thread Closed)^^ und DIe anderen Forumsteilnehmer Ihre Ruhe.

woher hast du denn die Info? :roll:

366
Nunja ich Hab halt nen Guten Draht zu jemanden :P

Der Mit dem Gewinnspiel etwas zu tun hat. Würde Es dir ja Veraten aber dan Wäre die Spannugn weg XD Rate doch mal ;-)

368
Eigentlich Schimpfen die Sich Cokefridge aber da lagst du ja fast richtig Coca cola ist Die Ober Firma Über Cokefridge^^

Ich glaubs eh erst Wenns das Teil Da ist ! :D

Die reden in Letzter Zeit schon zu viel von Kommt bald seit Oktober !!

369
james_007 hat geschrieben:....
hast du den Text selber geschrieben oder woher hast du den?? würd mich mal interessieren

370
@ cokefridge Gewinner

WelchenText meinst du?

371
james_007 hat geschrieben:!!!ACHTUNG WICHTIG !!!! AN ALLE TRAURIGEN COKEFRIDGE GEWINNER!!!!

p.S.

372
Es gibt auch Leute Die ihre E-mail Nicht Kopieren sondern sie Gestalterisch aufarbeiten ^^

Ich Stimme dir zu, dass ich mit diesen Text Selbst bei weiten Übertroffen habe >:D

Ein Einfaches WOW hast du das Toll geschriebn Oder Danke für Die Informationen hätte auch gereicht >:-(

373
Ja, du hast das sehr schön geschrieben.

Würde mich aber auch interessieren, was CF denn genau geschrieben hat

374
Wie schon geschrienem Diese Woche Wird Verschickt sol heissn am Wochenende Spätestens Nächste Woche Sollte Alles da sein ;-)

Sagt Cokefridge

aber diesma Könnte es stimmen da die X Box Faceplates vom Oktober vor ein Paar wochn schon Verschickt wurden

Oder Scratschi?^^