34
auch wenn ich kein fan bin aber nach dem was sie für GoldenEye geleistet haben und unter berücksichtigung, dass wir ja momentan eher richtung rock gehen, wäre U2 eine wirklich gute idee.
deren neue single und auch die ein paarjahre alte "vertigo" single sind bspw. stilistisch klasse für eine coole, rockige bond nummer. muss man nur etwas fantasie haben...
deren neue single und auch die ein paarjahre alte "vertigo" single sind bspw. stilistisch klasse für eine coole, rockige bond nummer. muss man nur etwas fantasie haben...
"It's been a long time - and finally, here we are"
37
Ich habe meine Bewunderung ja schon bekundet.MiniBond hat geschrieben:Da bin ich sofort dabei! Endlich jemand, der ebenso Johansson gerne sehen würde!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Shatterhand hat geschrieben: Bondgirls:
Scarlett Johansson
Gut aussehend & Talentiert!!! Würde ich sofort mit Handkuss nehmen

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
38
Cool. Dann lasst uns eine Petition zu Eon schicken, Jungs.
Stichwort Titelsong: Irgendwie würde ich es schön finden, wenn "Dinosaurier" wie die Stones oder David Bowie einen Titelsong beisteuern. Hab vorhin im Radio mal wieder "Let´s Work" von Mick Jagger gehört, und irgendwie hätte ein Song von den Stones was. Zumal die Band auch seit 1962 existiert.

Stichwort Titelsong: Irgendwie würde ich es schön finden, wenn "Dinosaurier" wie die Stones oder David Bowie einen Titelsong beisteuern. Hab vorhin im Radio mal wieder "Let´s Work" von Mick Jagger gehört, und irgendwie hätte ein Song von den Stones was. Zumal die Band auch seit 1962 existiert.
39
So, reden wir doch mal klartext: "quantum dingnes" war der absolute tiefpunkt der serie (an dieser stelle sag bloß nochmal einer was gegen lazenby und "im geheimdienst ...")!
fakt ist: bond MUSS back to the roots (im wahrsten sinne des wortes); deshalb fordere ich:
1. die definitive fehlbesetzung craig SOFORT ersetzen; mein vorschlag: ralph fiennes!
2. judy dench als M ist nicht länger tragbar, weil mittlerweile zur alten jungfer mutiert; daher: a) wieder ein mann b) ein gestandener "older man" wie seinerzeit bernhard lee
3. es muß wieder ein bösewicht vom format goldfinger, blofeld, stromberg her! will heißen: am besten ein charakterdarsteller, der eine figur zwischen realistischen verbrechensmöglichkeiten und wahnsinn interpretiert!
4. Q und miss moneypenny wieder her - sofort!
5. ich willl wieder den guten alten bond mit zynischen sprüchen!
6. wo sind die geilen gadgets abgeblieben???
7. ich will die gute alte barrel gun wieder am anfang mit der dazugehörigen nachfolgenden anfangssequenz!
8. wo ist der gute alte bond-soundtrack???
bislang dachte ich, timothy dalton mit "lizenz zum töten" wäre der absolute tiefpunkt der serie, aber Quantum hat dem ganzen echt noch einen draufgesetzt! :-(
JAMES BOND will return!
fakt ist: bond MUSS back to the roots (im wahrsten sinne des wortes); deshalb fordere ich:
1. die definitive fehlbesetzung craig SOFORT ersetzen; mein vorschlag: ralph fiennes!
2. judy dench als M ist nicht länger tragbar, weil mittlerweile zur alten jungfer mutiert; daher: a) wieder ein mann b) ein gestandener "older man" wie seinerzeit bernhard lee
3. es muß wieder ein bösewicht vom format goldfinger, blofeld, stromberg her! will heißen: am besten ein charakterdarsteller, der eine figur zwischen realistischen verbrechensmöglichkeiten und wahnsinn interpretiert!
7. ich will die gute alte barrel gun wieder am anfang mit der dazugehörigen nachfolgenden anfangssequenz!
bislang dachte ich, timothy dalton mit "lizenz zum töten" wäre der absolute tiefpunkt der serie, aber Quantum hat dem ganzen echt noch einen draufgesetzt! :-(
JAMES BOND will return!
40
LOL....prust.... ich kann nicht mehr...Horst75 hat geschrieben:So, reden wir doch mal klartext: "quantum dingnes" war der absolute tiefpunkt der serie (an dieser stelle sag bloß nochmal einer was gegen lazenby und "im geheimdienst ...")!
bislang dachte ich, timothy dalton mit "lizenz zum töten" wäre der absolute tiefpunkt der serie, aber Quantum hat dem ganzen echt noch einen draufgesetzt!
JAMES BOND will return!
willkommen im forum!
42
äh, ein wenigHorst75 hat geschrieben:wieso, siehste dat etwas anders?

craig ist wohl die beste besetzung die man finden konnte und nicht zu unrecht in jeder umfrage als einer der beliebtensten bond darsteller gewählt.
ralph fiennes ist ein netter charakterdarsteller aber hat schon in "mit schirm charme und melone" und in "maid in manhatten" bewiesen, dass es weder action noch romantik noch humor, noch coolness kann. außerdem ist er zu alt (46)
judy dench ist großarig und sicher die beste idee der 90er. klar wird sie alt, aber warum forderst du dann einen alten ersatz a la bernhard lee?
ich fand, dass schon amalric ein "charakterdarster, der eine figut zwischen realistischen verbrechensmöglichkeiten und wahnsinn interpretiert" gewesen ist.
q und monypenny werden ja inzwischen selbst von der breiten masse nicht mehr vermisst. sie werden wiederkommen, dann aber hoffentlich modern interpretiert. nur wäre CR und QOS sicher nicht durch sie besser gewesen
zynische sprüche gab und gibt es bei craig so viele wie eh und je. nur klüger, subtiler und wirklich zynisch anstatt nur dumm ironisch.
in QOS gab es gadgets, glaubhafte gadgets. unsichtbare autos haben die serie dem spott und der lächerlichkeit des publikums ausgesetzt.
nun, LTK mag ich auch nicht sonderlich

43
Ich bin auch kein Fan von Craig aber mit Fienes kämen wir vom Regen in die Traufe.Horst75 hat geschrieben: 1. die definitive fehlbesetzung craig SOFORT ersetzen; mein vorschlag: ralph fiennes!
Judi Dench hat unbestreitbar ihre Verdienste für die Bondreihe, doch allmählich wird sie zu alt für die Rolle.2. judy dench als M ist nicht länger tragbar, weil mittlerweile zur alten jungfer mutiert; daher: a) wieder ein mann b) ein gestandener "older man" wie seinerzeit bernhard lee
Zustimmung, die sogenannten Bösewichte aus CR und QOS waren mir zu jung.3. es muß wieder ein bösewicht vom format goldfinger, blofeld, stromberg her! will heißen: am besten ein charakterdarsteller, der eine figur zwischen realistischen verbrechensmöglichkeiten und wahnsinn interpretiert!
Wenn es glaubwürdig und zeitgemäß gemacht wird..gerne.4. Q und miss moneypenny wieder her - sofort!
Im Prinzip stimme ich zu, bin aber der Meinung, dass man in QOS auf einem guten Weg war.5. ich willl wieder den guten alten bond mit zynischen sprüchen!
Ebenfalls Zustimung, etwas mehr an Gadgets darf gerne sein.6. wo sind die geilen gadgets abgeblieben???
Nochmals Zustimung.7. ich will die gute alte barrel gun wieder am anfang mit der dazugehörigen nachfolgenden anfangssequenz!
Also, wenn QOS in einem Punkt hervorragend war, dann beim Score! Allerdings trifft leider das absolute Gegenteil auf den sogenannten Song zu. Das definitiv mieseste, was jemals einen Bondvorspann akkustisch untermalt hat.8. wo ist der gute alte bond-soundtrack???
44
[So, reden wir doch mal klartext: "quantum dingnes" war der absolute tiefpunkt der serie
Warum wird eigentlich immer so auf "QoS" rumgehackt? "CR" war doch wohl viel schlimmer, der hatte ja gar nichts mehr Bondtypisches. Ich könnte daher verstehen, wenn dein Protest gegen "CR" geht, aber bei "QoS" ,abgesehen, dass Q und Moneypenny nicht mehr dabei waren, gab es doch eigentlich alles wieder was ein guter Bondfilm braucht. Auch konnte man ab und zu den Bond-Soundtrack wieder hören, dass war viel besser als in "CR", da fand ich den Soundtrack total schlecht.
Also ich verstehe wirklich nicht warum "QoS" so fertig gemacht wird und "CR" dafür so hochgelobt.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es hieße, "CR" hatte eine besser Story und "QoS" war zu hecktisch usw.
Aber wenn man "QoS" so schlecht fand, weil er nicht Bondtypischwar, da finde ich sollte man auch "CR" nicht toll finden, denn "QoS" war eindeutig wieder Bond, bis auf ein paar kleine Veränderungen halt.
Ok, Daniel Craig ist eben geschmackssache, aber ich finde er ist von allen James Bond-Darstellern der beste Schauspieler.
Warum wird eigentlich immer so auf "QoS" rumgehackt? "CR" war doch wohl viel schlimmer, der hatte ja gar nichts mehr Bondtypisches. Ich könnte daher verstehen, wenn dein Protest gegen "CR" geht, aber bei "QoS" ,abgesehen, dass Q und Moneypenny nicht mehr dabei waren, gab es doch eigentlich alles wieder was ein guter Bondfilm braucht. Auch konnte man ab und zu den Bond-Soundtrack wieder hören, dass war viel besser als in "CR", da fand ich den Soundtrack total schlecht.
Also ich verstehe wirklich nicht warum "QoS" so fertig gemacht wird und "CR" dafür so hochgelobt.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es hieße, "CR" hatte eine besser Story und "QoS" war zu hecktisch usw.
Aber wenn man "QoS" so schlecht fand, weil er nicht Bondtypischwar, da finde ich sollte man auch "CR" nicht toll finden, denn "QoS" war eindeutig wieder Bond, bis auf ein paar kleine Veränderungen halt.
Ok, Daniel Craig ist eben geschmackssache, aber ich finde er ist von allen James Bond-Darstellern der beste Schauspieler.
45
Im vergleich zu den Brosnan-Filmen (insbesondere DAD) gehen CR und QOS eindeutig back to the roots. Durch deine Forderung unterstützt du den Kurs, der seitdem eingeschlagen wurde.Horst75 hat geschrieben: fakt ist: bond MUSS back to the roots (im wahrsten sinne des wortes);
Craig ist seit Connery die beste und originellste Bond-Besetzung überhaupt. Fiennes sehe ich für die Zukunft eher als M. Zur Zeit ist er aber noch zu jung dazu.Horst75 hat geschrieben: 1. die definitive fehlbesetzung craig SOFORT ersetzen; mein vorschlag: ralph fiennes!
Bond 23 wird vermutlich ohnehin ihr letzter Bondfilm sein. Als neuen M könnte ich mir Bernard Hill ganz gut vorstellen.Horst75 hat geschrieben: 2. judy dench als M ist nicht länger tragbar, weil mittlerweile zur alten jungfer mutiert; daher: a) wieder ein mann b) ein gestandener "older man" wie seinerzeit bernhard lee
Die Schauspieler der letzten beiden Bondfilme waren ja ganz gut, nur die Charaktere waren einfach nicht so angelegt. Der Boss der Organisation wird sicher wieder das Format haben, dass du dir wünscht.Horst75 hat geschrieben: 3. es muß wieder ein bösewicht vom format goldfinger, blofeld, stromberg her! will heißen: am besten ein charakterdarsteller, der eine figur zwischen realistischen verbrechensmöglichkeiten und wahnsinn interpretiert!
Das kommt immer auf die Story an. Natürlich wäre es interessant, Q und Moneypenny wieder einzuführen, aber es muss passen. Ansonsten könnte es leicht gezwungen wirken.Horst75 hat geschrieben: 4. Q und miss moneypenny wieder her - sofort!
Horst75 hat geschrieben: 5. ich willl wieder den guten alten bond mit zynischen sprüchen!
Also so zynisch wie in CR und QOS waren die Sprüche seit Connery nicht mehr.
Wenn du damit solche Gadgets aus DAD meinst, dann bin ich froh, dass sie weggelassen wurden.Horst75 hat geschrieben: 6. wo sind die geilen gadgets abgeblieben???
Das wird in Bond 23 auch wieder so sein.Horst75 hat geschrieben: 7. ich will die gute alte barrel gun wieder am anfang mit der dazugehörigen nachfolgenden anfangssequenz!
Es gibt keinen "guten alten Bond-Soundtrack". Es gibt nur die verschiedenen Soundtracks zu den ebenso verschiedenen Filmen. David Arnold macht übrigens einen sehr guten Job.Horst75 hat geschrieben: 8. wo ist der gute alte bond-soundtrack???
MfG und noch einen schöne Zeit im Forum!
Samedi
#London2025