Moin
nö, nicht geheilt
er war URALT. absolut gesehen was das alter angeht, und subjektiv gesehen was sein aussehen und seine fitness angeht.
Absolut gesehen klar, aber bei der subjektiven Beurteilungen gehen wir halt auseinander...
... bond sollte immer mehr zeigen als es wirklich gibt.
Hmm, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht sicher bin, ob ich das wirklich so unterschreiben würde, hat er das doch:
Der Plan von Zorin ist schon sehr phantastisch, den Kampf auf der Golden Gate wird es auch nie so geben und Pferde so zu dopen macht in der Realität auch keiner (Steroide wirken übrigens eher langsam aufbauend, aber auch keinen Fall so, wie im Film). Die präparierte Rennbahn ist auch nicht real, ein Zeppelin mit Rutschtreppe und Luke sowie Präsentationsraum ebenso nicht. Klar, es ist nicht so phantastisch wie bei Goldfinger oder YOLT, aber das muß es IMHO auch nicht. in FYEO gab es auch kaum was, was Dir gefallen haben dürfte, oder?
ja aber arum überhaupt??? erst gehts um nen dollen chip der EMP unempfindlich ist, dann um doping, dann um silicon valley und der chip und das doping ist unwichtig...
Die Pferdenummer war der Ansatzpunkt, um an Zorin ranzukommen. Tibbet war früher Trainer, die Auktion war der Einlaß für Bond in Zorins Gefilde. Das hat man halt ein wenig ausgeschmückt, übrigens auch recht phantasievoll mit Pferdefahrstuhl und moderner Pferdeklinik. Daneben dann werden die Chips verpackt, all das zeigte, dass in Zorins Welt vieles parallel läuft, was ja Gogol auch erkennt, als er sagt, mit den Pferden erregt er zuviel Aufsehen. Genauso war es ja auch.
naja, die beiden frauen waren jung genug um moores töchter zu sein (oder enkelinnen?)
siehe oben, klar war Moore 57, aber Film war er vielleicht 45, da passt das schon.
Grüße
Der Dingens