557
So: Gestern war mal wieder Liefertag.
Der zweite Goldfinger DB5 und der Lada 1500 waren im Paket. Den DB5 hätte es wegen mir nicht gebraucht. Zwar schön gemacht aber halt doch schon der zweite Goldfinger DB5...
Der Lada samt zugehöriger Szene ist ein Klassiker.
Ich meine das die Verarbeitungsqualität die letzten Modelle sehr gut ist. Oder habe ich derzeit mehr Glück?

Der zweite Goldfinger DB5 und der Lada 1500 waren im Paket. Den DB5 hätte es wegen mir nicht gebraucht. Zwar schön gemacht aber halt doch schon der zweite Goldfinger DB5...
Der Lada samt zugehöriger Szene ist ein Klassiker.
Ich meine das die Verarbeitungsqualität die letzten Modelle sehr gut ist. Oder habe ich derzeit mehr Glück?

Hi
560bin neu hier lese aber seit den ersten tagen hier fleisig mit im forum,natürlich sammel ich auch seit der ersten ausgabe fleisig mit.
die ersten 4 aus dem zeitungsladen dann natürlich über das abo wegen den bonus modellen die es jetzt nicht mehr gibt
(keine mehr lieferbar)
Na ja und wie sich sicher ja alle immer wieder fragen, wieviel modelle werden es nun, da es ja immer wieder ein neuen bond film geben wird.
genau das habe ich mich auch gefrag und einfach mal eine anfrage an den verlag geschickt. unglaublich aber wahr, nach gut 8 tagen habe ich doch echt eine antwort bekommen
Die antwort habe ich mal kopiert:
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre Anfrage. Geplant sind 63 Ausgaben. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen Ihr Aboservice Bond Carsi.A. Adrienne EckoldAEc
Natürlich denke ich das es doch noch mehr werden
also viel spaß beim platz schaffen, aber das bekommt ein fan ja schon irgendwie hin.
MfG Der Kaiser
die ersten 4 aus dem zeitungsladen dann natürlich über das abo wegen den bonus modellen die es jetzt nicht mehr gibt

Na ja und wie sich sicher ja alle immer wieder fragen, wieviel modelle werden es nun, da es ja immer wieder ein neuen bond film geben wird.
genau das habe ich mich auch gefrag und einfach mal eine anfrage an den verlag geschickt. unglaublich aber wahr, nach gut 8 tagen habe ich doch echt eine antwort bekommen

Die antwort habe ich mal kopiert:
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre Anfrage. Geplant sind 63 Ausgaben. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen Ihr Aboservice Bond Carsi.A. Adrienne EckoldAEc
Natürlich denke ich das es doch noch mehr werden

MfG Der Kaiser
561
Ich habe die Sammlung für mich beendet. Die Masche, hier bis zum Nimmerleinstag Autos auf dem Markt zu werfen, die 10 Sekunden durchs Bild fahren ist einfach zu durchsichtig. Bald kommen Fahrzeuge, die hinter Bond am Straßenrand parkten.
Da wird dem Fan wieder einmal auf absolut plumpe Weise das Geld aus der Tasche gezogen. Unter "Bond-Autos" verstehe ich etwas anderes.

Da wird dem Fan wieder einmal auf absolut plumpe Weise das Geld aus der Tasche gezogen. Unter "Bond-Autos" verstehe ich etwas anderes.
562
ja leider hast du vollkommen recht, die versuchen wirklich jeden cent aus einen raus zu bekommen.vodkamartini hat geschrieben:Ich habe die Sammlung für mich beendet. Die Masche, hier bis zum Nimmerleinstag Autos auf dem Markt zu werfen, die 10 Sekunden durchs Bild fahren ist einfach zu durchsichtig. Bald kommen Fahrzeuge, die hinter Bond am Straßenrand parkten.![]()
![]()
![]()
ich finde zwar alle modelle bis jetzt sehr gut gelungen, aber das eine oder andere ist halt nun mal kein richtiges bond auto

ich meiner seits werde sie zwar bis zum schluss sammeln, aber ich finde das fast 3 auto´s pro film echt mehr als übertrieben sind (63 durch 22 filme geteilt = 2,86).
ehrlich gesagt wa nix anderes zu erwahrten leider, den bis jetzt ist fast jede sammlung von diesem verlag auf 60 ausgaben ausgebaut worden.
MfG Der Kaiser
565
Habe den AMC Hornet und das Tuk Tuk Taxi bekommen. Beides wieder top verarbeitete Modelle, die sogar mehr als nur eine Sekunde im Film zu sehen sind und dem Zuschauer im Gedächtnis geblieben sind. Machen sich sehr gut im Schrank.
Btw: Es gibt eine aktuelle List der Modelle bis Nr. 63. Auch der neue Aston Martin aus QoS kommt ( Nr. 58 ). Ist zwar erst in einem Jahr, aber lieber spät als nie
http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm
Btw: Es gibt eine aktuelle List der Modelle bis Nr. 63. Auch der neue Aston Martin aus QoS kommt ( Nr. 58 ). Ist zwar erst in einem Jahr, aber lieber spät als nie

http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm
566
Vor meinen Urlaub kamen gerade noch auf den letzten Drücker der Thunderbird und Hornet. Wieder zwei top verarbeitete Modelle. Der Hornet ist natürlich ein echter Klassiker! 

568
So ist es Kollege! Hier in meinem Büro steht der Hornet noch. Kurz nachgeschaut: chief hat Recht!chief hat geschrieben:...Beim Hornet ist sogar der Innenspiegel verspiegelt. ...
Gutes Auge! Respekt!

570
Um diese Bratwürste bzw. diese spezielle Bratwurst würde ich mich nicht kümmern...chief hat geschrieben:Danke. Andere Forumsuser meinen ja, meine Augen würden langsam alt...irvine99 hat geschrieben:
Gutes Auge! Respekt!![]()
![]()
![]()